Zum Inhalt springen

Radtrikots Und Hosen Für Damen???


plueschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe meine Freundin jetzt davon überzeugen können, mit mir im Sommer eine längere Biketour von Rovereto(Gardasee) nach la spezia(Meer) zu machen.

Ich habe vor ihr jetzt richtig geiles Bikegewand zu schenken, nur hab ich keine Ahnung wo man sowas für Frauen herkriegt, da es in den meisten bikeshops usw. nur sehr begrenzte Auswahl gibt und die Sachen meist nicht wirklich schön sind. Wo kaufen den die Mädl hier im Board ihre Trikots usw...? Und welche Marken sind da empfehlenswert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in diversen Shops in und rund um Wien und hab mir auch diverse Trikos angesehen.

Also wirklich geil fand ich die 07er Damentrikots von Northwave. Aber geschmäcker sind ja verschieden.

Bekommen wirst die in jedem "besseren" Radlgeschäft die auch Herrenbekleidung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin ja ein Löffler-Fan. Als Mann weiß ich aber lediglich, dass es auch Damen-Linien mit speziellen Schnitten gibt. Löffler führt ja eigentlich eh schon fast jedes Geschäft.

 

Ansonsten haben Adidas, Pearl Izumi oder Northwave recht brauchbare Damenschnitte; mangels Erfahrung kann ich aber nur von meinen Bekannt(in)en berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke seit einiger Zeit sowieso immer an AGU, für Mädls erst recht,

ist nämlich funktionell und qualitativ bedeutend besser als die bisher genannten und preislich auch gut.

Kann Dein Shop realtiv problemlos bestellen, aber dummerweise bei Nichtpassen nicht zurückgeben (wohl Verhandlungssache mit dem Importeur, a bissi eigen), die Größen stimmen aber mit der Konfektionstabelle super überein.

Zumindest einen Katalog zum blättern sollte er (der Shop) schnell bekommen, die HP is nervig

agu.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stores in graz: da gibts noch den bicycle am kaiser-franz-josef-kai, der sperrt ab 19.2. wieder auf, weiters den kotnik in der st. peter-hauptstraße (viel auswahl!), der zweirad pech am joanneumring sperrt bald zu (wenn er nicht schon zu hat!? - da kriegst sicher günstiger im abverkauf).

 

2. ich hab ein scott-dress, auf das ich voll steh (sowohl vom schnitt als auch vom material her - die hose hat schon einige stürze ohne die geringsten spuren überlebt *g*), außerdem eine specialized-hose mit dem imho besten sitzpolster von welt.

 

hth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...