Zum Inhalt springen

Polar 720 innen angelaufen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das schon mal erlebt das eine Polar Uhr innen angelaufen ist. Nach einem Lauf im Regen war die Uhr plötzlich angelaufen. Aber nur dann wenn ich sie auf der Hand hatte. Seit zwei Tagen läuft sie nicht mehr an.

Was meint Ihr, sollte ich sie dennoch reparieren lassen oder abwarten ob es wieder auftritt?

 

lg

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch ghabt (in der Garantiezeit), bin zum Polar, der Techniker dort war der Meinung, er versuchts zu reparieren. Hab ihm aber gleich gsagt, dass er das nicht braucht, denn ich will einen Austausch der Uhr. Begründung meinerseits zum Techniker: wennst einmal in der Elektronik Feuchtigkeit hast wird das Ding nie wieder gscheit funktionieren. Nach ner 1/4 Stunde ist er mit ner neuen 720i gekommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab meinen 4 jahre alten 710er, nachdem er ständig abgestürzt ist zum uhrmacher getragen! der meinte das er undicht ist.

nun ist er seit 4 monaten :f: auf der reise, und wird in finnland angeblich auf kolanz repariert!

mal sehen!

ich denke nachfragen zahlt sich immer aus!

 

schlimmsten fall kannst die elektronik tauschen lassen, das kostet max. 60 euronen

 

Lg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...