Zum Inhalt springen

bushing Kit-Frage allgemein + Stumpjumper


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... damit ich net nur dauernd den Komote nerv ;)

also: Stumpi 2001, untere Dämpferaufnahme locker, Dämpfer verliert Luft (seit letzter Fahrt im kalten)

 

Idee: zumindest die originalen Alu-Dämpferlagerungsteile weg, ev. anderer Dämpfer (Feder)

 

reicht DAS da (Link, bzw. Foto) schon?

oben links + ganz unten, das sind ja keine Lager, sondern die Dinger mit denen sich der Dämpfer bewegen kann? :confused:

die ganzen Lager sind natürlich für die Fisch, aber wer weiß

außerdem erst der erste Suchversuch.

bushings.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Foto, das zeigt, was du brauchst wär natürlich toll.

 

Ich gehe aber mal davon aus, dass du Dämpferbuchsen brauchst. Die Dämpferbuchsen kaufst du im Normalfall mit einem neuen Dämpfer mit, die gibts aber auch einzeln, beispielsweise hier.

 

http://www3.hibike.de/

 

unter /Federgabeln und Dämpfer/Ersatzteile/

 

Ich gehe mal davon aus, das du einen Fox Dämpfer hast. Da kostet dich ein Paar Dämpferbuchsen dort 16,90 und das Dämpferlager10,90. Die Dämpferbuchsen gibts in verschiedensten Größen und wenn Specialized nicht wieder eine Extrawurscht hat, dann sollte sich was dabei finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...