Zum Inhalt springen

Progear


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der arme käufer :f:

:rofl::rofl::toll::toll:

 

Ja, ich glaube kaum, dass du in einem Bikeforum jemanden findet, der dir das Radl empfiehlt.

 

Um 500€ gibts ganz einfach keinen brauchbaren DHer, das ist rausgeschmissenes Geld - aber um 800 bekommst du schon was Gutes gebraucht (mein Kona hab ich z.B. um 900€ in gutem Zustand verkauft und das wäre nicht einmal annähernd mit dem :f: zu vergleichen gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert das die im radstudio das rad um nur 500,- verkauft haben, sind ja bekannt für ihre "guten preise", immerhin ist ja auch eine ganz tolle glocke drauf.

 

Weil jemand ein paar Komponenten haben wollte ;) Die Teile die darauf verbaut sind (Reifen, schaltwerk, Sattelstürz,...) sind ja schon fast 500 euro wert ;) Den altmodischen Rahmen und dieses Biest von Upside-Down Gabel hat der sicher einem Dummen im großen E verkauft :) Sonst kann ich mir das auch nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...