Zum Inhalt springen

Sigma Mirage X Einbauhöhe ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da in den Cube Rahmen dann ein "normaler" Flaschenhalter reinpasst und eine Sigma Mirage Akku Halterung gegeben wäre suche ich noch nach den Einbaumaßen für den Akku...

 

Wie hoh baut den der im Flaschenhalter?

 

Was für an Typ von Flaschenhalter braucht man denn da?

 

Dann kann ich das nächste Mal bei einem guten Angebot dann zuschlagen und in Zukunft im Dunkeln auch a bisserl biken ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

...Nur ist dieser Akku halt ziemlich schwach (20W Dauerbetrieb vergiß gleich einmal, die Diskussion hatten wir ja schon einmal).

de wochn hob i endlich de trümmer kriagt fia 7,2V/9Ah umschoitbor auf 14,4V/4,5Ah, exakt in des gehäuse passend. wird oba no a bissl dauern, bis umbaut und ausgetestet is mit da kombination 12V/5W + 12V/12W/8° + dimmer.

bericht folgt donn dort, wo er hinghört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du no nix fix gemacht hast mit der Sigma:

Wir GAMSler und Vertrider machen eine Sammelbestellung für eine NightMare/ Pro. Könnt sein, dass sie günstig hergehen, vor allem nicht über irgendwelche dubiosversender sondern über ein Radlshop und den Hersteller.

Schau mal in unser GAMS-Forum, da hat Christoph einen Aufruf gepostet, oder schick mir ein Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 430,- oder wieviel auch weniger ;) könnt ich mir ein paar schöne Teile für mein Radl kaufen mit denen ich wahrscheinlich mehr Nutzen als a Lupine Lamperl hab....

 

Also bis dato bin ich noch nie im Dunkeln gfahren und nimm an für meinen Bedarf reicht entweder a Selbstbauversion oder a Sigma....

 

 

I wart' mal wie die Entwicklungen in der DIY Abteilung hier laufen ...

Und investier de Differenz in was anderes wie an Dämpfer odgl. ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...