Zum Inhalt springen

LL Wechsel So 4.2.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wär' auch gern dabei. :wink:

 

Weiß wer, ob man dort Material (Schuhe, Ski, Stöcke) ausborgen kann und was das kostet?

 

 

es gibt drei möglichkeiten zum ausborgen:

in kirchberg am wechsel sport tauchner;

in aspang sport konopiski

und im hotel holzbachhof

 

geschäfte sind auch am so geöffnet.

 

muss noch meinen herrn und meister befragen :D , haben für das woe eigentlich schon was anderes vor. aber wenn er auch lust hat...

 

hat die Atschi letzte woche herausgefunden.

 

gscheiter ist du kaufst dir welche. ich werd am samstag vielleicht ein paar erwerben. bei sport nora habens hübsche im angebot, die kosten inklusive allem so um die 180 euro.

 

http://www.loipeninfo.at/leadersued/default.asp?medium=leader&sprache=d&tt=LEADER_R11 - kannste nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willka: dama am sonntag radlfoahrn :confused: weil des fretscherl im biketreff is

 

die leut machen sich hier sachen zum kino gehen und fürs kellerfest aus. dann wird wohl was bewegendes auch hier her passen.

 

in der anderen abteilung da redet man ja nur drüber, aber hier tut man was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die Atschi letzte woche herausgefunden.

 

gscheiter ist du kaufst dir welche. ich werd am samstag vielleicht ein paar erwerben. bei sport nora habens hübsche im angebot, die kosten inklusive allem so um die 180 euro.

 

http://www.loipeninfo.at/leadersued/default.asp?medium=leader&sprache=d&tt=LEADER_R11 - kannste nachsehen

Vielen Dank für die links! :toll: Alles ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach eingen pm's und Telefonaten mit pot. Verleihern (werd's bei Gasthaus Kernbeis, Markt 93, 2880 Kirchberg/Wechsel, Tel. 02641 2244 machen) ist alles klar.

 

Ich fahr von Grinzing bzw. Nussdorf weg und hab' noch ein Platzerl frei.

 

Wer will denn mitfahren? Sprit wird geteilt. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab weder auto noch ski, beide müssen repariert werden.

also leider diesmal nicht, und bevors nicht endlich gscheid schneibt, geh ich sowieso nimmer langlaufen, da tuts mir um die ski leid.

ich hätts beim Langlaufen wie beim radl machen sollen, a oide kraxn und wurscht is.

 

 

könntest dir doch auch schi ausborgen und beim kugelblitz mitfahren, dann kanns da wurscht sein wegen den schis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach eingen pm's und Telefonaten mit pot. Verleihern (werd's bei Gasthaus Kernbeis, Markt 93, 2880 Kirchberg/Wechsel, Tel. 02641 2244 machen) ist alles klar.

 

Ich fahr von Grinzing bzw. Nussdorf weg und hab' noch ein Platzerl frei.

 

Wer will denn mitfahren? Sprit wird geteilt. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif

Würde ich nicht machen, die haben nur sehr altes Klumpert - eine Freundin von mir hat sichs dort einmal ausgeliehen, die konnte aber wirklich nicht langlaufen, sondern nur gehen und deshalb wars wurscht.

Kauf dir lieber Ski, es zahlt sich auf jeden Fall aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - die Willka und du und noch ein paar dazu!

GSD ist die starke Tirolerin nicht dabei - nein, schade,daß du nicht kommen kannst, Leni, wir hattens ja lustig letztes Mal - die Ski kannst du dir aber auch selber ein bißchen abziehen!

 

Hey, Lenal, wasn los? Wars so schlimm letztes mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - die Willka und du und noch ein paar dazu!

GSD ist die starke Tirolerin nicht dabei - nein, schade,daß du nicht kommen kannst, Leni, wir hattens ja lustig letztes Mal - die Ski kannst du dir aber auch selber ein bißchen abziehen!

 

 

 

I glaub, die Helene hat scho gnua von eich Aungebern...!:p

 

 

 

 

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...