Zum Inhalt springen

Wo Ski kaufen in Wien und Nö?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich will mir noch diese Woche neue Ski zulegen, und zwar die

Fischer RC4 Worldcup SC

 

Den ski gibts zwar fast überall zu kaufen aber meist im set mit einer Bindung die ich nicht will. Ich hätt gern die RC4 Z 13 FLOWFLEX drauf.

 

wie zb. in dem Angebot:

http://www.skixpress.de/catalog/product_info.php?products_id=477

 

Das ist noch immer um 50€ Billiger als die Sets mit der FX12 die in den Ganzen Großmärkten angeboten wird, obwohl die Bindung viel besser ist. Außerdem passt das Grau/Silber überhaupt nicht zum design find ich *g*

 

Weiß jemand wo ich den ski mit der von mir gewünschten bindung bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Skischuh bei dem Geschäft Scharler in Enzesfeld (siehe hier) gekauft. Wurde mir von einer Skilehrerkollegin empfohlen und ich kann ihre Empfehlung nur bestätigen.

 

Vielleicht hat der die Möglichkeit dir das zu besorgen.

Lg Kudi

 

Besorgen is gut! Ich hab alle filialen von den diversen sportgeschäften (sport2000, intersport usw angerufen, in wien und halb NÖ) Eine einzige filiale in Favoriten hatte den Ski mit der Rennbindung. Aber leider nur in 155...ich brauch aber einen 165er.

 

Habs dann bei dem von Kudi genannten sportgeschäft angerufen. Der hat nur gemeint: Natürlich haben wir den Ski mit der Bindung.

Hat im endeffekt 499€ gekostet. genausoviel wie der ski mit bindung in den ganzen großmärkten kostet. Allerdings mit einer bindung die nicht nur eine stufe, sondern eine ganze klasse unter meiner ist.

Ist ein super shop! superfreundlich, gute beratung und nur zu empfehlen. Dank euch nochmal für die hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...