PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radurlaub 17.3-21.3 - bitte um Empfehlungen

adal
31-01-2003, 12:04
Ich habe im März noch eine Woche Urlaub und möchte in Italien radfahren. Gegende sollte auch attraktiv für Frau und Kind sein, mit dem Auto erreichbar (Baby ist noch zu klein zum Fliegen) und eher flach (Grundlage). Radkeller, geführte (langsame) lange Touren, medizinische Versorgung etc. wären mir wichtig. Gibt es Empfehlungen, Hotels etc. mit denen Ihr schon gute Erfahrungen habt?

Würde mich auch über etwaige Teilnehmer mit Frau und Kind freuen (beruhigt das Gewissen :-) )

lG
Theo

NoWin
31-01-2003, 16:10
In den Zeitschriften (Tour, Bike, etc.) hast Du im Anzeigenteil immer viel Reklame für Italien drinnen. Die meisten Angebote scheint es für die Gegend um Cesenatico und Rimini zu geben.

Frazo
02-02-2003, 18:59
Hi....Schau mal unter www.traminerhof.it hat erst ab 5.4.offen,ist aber sehr zu empfehlen .Vielleicht passt's zu einem anderen Zeitpunkt. MfG FRAZO

axel
20-03-2003, 12:13
hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4614) ist ein beitrag von ihm.
soweit ich das beurteilen kann, ist er sehr nett und engagiert.

gruesse axel