Zum Inhalt springen

Fahrrad Lift


xtroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich grade per Mail bekommen.... was nit alles gibt!

Könnt ma sowas bitte auf allen Biketouren dazubaun?

:spinnst?::spinnst?::spinnst?:

 

 

lg Roman

 

 

des is sicher nur so a reintegrationsprogramm für alte menschen die gleichgewicht lernen müssen - und der krankenwagen is im preis des liftes (inkl. 2 sanis) inbegriffen - Leichenbestatter muss extra bezahlt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Wikipedia:

Die Geschwindigkeit beträgt 7,4 km/h

 

Und wegen der 0,4 km/h muss ich (7km/h) mir einen Lift kaufen?

 

Im Ernst:

Ich find die Idee obgergeil - aber verbesserungswürdig:

Das Standbein (Liftbein) wird ja immer noch muskulär betrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite denk ich mir im Bikepark wird auch der Lift benutzt also sollte man nicht so vorschnell urteilen.

Andererseits sind 130 Meter irgendwie schon eher kurz und es scheint mir fragwürdig ob die Steigung den Lift rechtfertigt.

 

Naja scheinbar rechnet sichs. die Sinnfrage stellt sich dadurch natürlich noch immer aber die Antwort dürfte die Wenigsten interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwar gewissermaßen ein Wahnsinn, aber besser als wenn die Leute stattdessen mit dem Auto kommen...

 

Und auch sehr dezent gelöst! :toll:

 

find die idee super, weil wenn ich mim radl in die arbeit fahr dann will ich nicht schwitzen... :toll:
sehs genauso :) ich würd auch viel öfter mim rad in der stadt herumfahren, wenn ich net bereits am wienerberg alles aausschwitzen würde :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...