Zum Inhalt springen

Studenten-Job Feber-März


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Heute einmal was Anderes:

 

Ich bräuchte einen TU-Studenten (IT-Branche bzw. TELKO)mit Führerschein (B) der in den Monaten Feb-März Testfahrten in Graz unternimmt. Getestet wird dabei das UMTS-Mobilfunknetz von Hutchison3G. Die Aufgaben: Entweder selbstständiges Abfahren mit Testequipment einer vorgegebenen Strecke bzw. als Fahrer für einen meiner Techniker bzw. Technikerin! Das Auto bzw. das Equipment wird natürlich zur Verfügung gestellt! Nähere Details per PN!

 

Ist dringend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der meiner meinung nach lukrativste studentenjob is taxifoahn.

hab i selber gmacht und es nie bereut. bin fr, sa, so nacht gefahren (1800-0600 uhr) und damals im monat im schnitt 16000 ats verdient. sicher war es schmerzlich, das wochenende zu arbeiten, aber finanziell war i halt immer unabhängig. den taxischein hat ma de firma zahlt, bei der i damals gearbeitet hab.

dort bin i auch schulbus gfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...