Zum Inhalt springen

Preisfrage!?


sts9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn du ein Simplon suchst, dann würde ich mich mal an den gewe hier aus dem Board wenden. Bike-Shop-Lang in Deutschland, der immer mal wieder faire Angebote für Simplon´s hier drin stehen hat.

 

Aber es sei dir gesagt, dass du mit dem Gravity das Flaggschiff der MTB-Familie ausgesucht hast und da is nix mit "billig".

 

Ich erwarte mal nicht, dass du irgendwo signifikant (a paar 100er) billiger kaufen kannst als bei einem anderen Händler; das vergiss mal lieber gleich wieder.

 

Schau auf http://www.simplon.com vorbei, check ein paar Händler in deiner Gegend ab und vergleich die Angebote.

 

Wenn du beim Bestbieter kaufst, bist sicher auch noch nicht angeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir, dass vielleicht jemand einen "Geheim-Tipp" für mich hat.

 

Bis jetzt habe für ein Simplon Gravity Pro mit div. Zubehör Angebote erhalten, welche bis zu €300,-- Spanne aufweisen.

 

Trotzdem DANKE für deine Info... ich werde mal weiter suchen.

 

MfG

sts9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...