Zum Inhalt springen

WIRKLICH Sattelklemme B-T-P ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gestern meine B-T-P Carbon Sattelklemme bekommen, die ich von PRIVAT gekauft hab.

da ich diese vorher leider noch nicht in Natura gesehn hab, hat mich fast der Schlag getroffen.

DIE IST JA ABGRUNDTIEF HÄSSLICH, und meiner Meinung nach absolut stümpferhaft verarbeitet !

 

Bitte kann mir wer sagen, ob das Ding WIRKLICH die Original B-T-P ist oder ob ich hier verar......t worden bin!

IMG_3446.JPG

IMG_3450.JPG

IMG_3449.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sache mal über google etwas recherchiert, und würde sagen, du bist angeschissen worden.

 

Das, was du da hast, halte ich für eine Alu-Sattelklemme, die mit einer Carbon-Folie umwickelt worden ist.

 

Ich konnte keine B-T-P-Klemme finden, die auch annähernd nur deiner Entspricht.

 

...ganz davon zu schweigen, dass die ,die ich gefunden habe, schön verarbeitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihm unterstellst, dass es keine b-t-p ist, musst du es auch beweisen können - am besten würd ich zuerst einmal bei b-t-p anfragen, wennst freundlich bist, werden dir die schon helfen... und mit der meldung dann auf den verkäufer zugehen - ob er sie freiwillig zurücknehmen möchte oder eine anzeige wegen betrug haben will (eventuell auch m. b-t-p zusammenreden, wenn gefaktes zeug kaputt geht, ist das ja auch rufschädigend...)

 

wieviel wiegt das ding?? auch das gewicht kann helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst nicht bei BTP nachfragen!

1.) Es steht nicht BTP oben

2.) So was hässliches würde bei BTP höchstens den Weg in den Mülleimer finden

3.) BTP hat kein Klarlacklackiertes Sichtcarbon bei ihren Klemmen

das is mir schon klar...

 

aber wenn er von btp selbst eine remail hat kann er die als beweis dem verkäufter mailen. kommt immer besser an ;)

ob er das reklamieren kann is ne andere frage....(kommt auch drauf an wie viel das teil gekostet hat....) wenns nur 20 euros wären würd ich sagen schei.. drauf ;)

 

das die klemme schiarch is weiss i ja wohl :D und der klarlack....uah... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, genau,war DER RICHTIGE Link zu EBAY, der Verkäufer hat den Mist schon zu mindest 2 x so verkauft. Aber anscheinend ist seit kurzem die Kontaktaufnahme mit anderen EBAYer nicht mehr möglich, wenn du nicht direkt eine Frage zu einer laufenden Auktion hast. Hab jedesmal die Meldung bekommen, .... dieses Email wird NICHT weitergeleitet um die Sicherheit mit ...bla bla bla.

hätte den Käufer wie gesagt anmailen wollen um zu fragen ob ER sich den Mist behält.

 

Naja, mit B-T-P hab ch soeben Kontakt aufgenommen, mal sehn.

Und das die Klemme MIST ist ist dank Eurer Hilfe bereits 1000 % ig fix.

 

Ich hab dem Verkäufer Frist bis Mittwoch eingeräumt, erst dann mach ich Meldung über "Artikel, der von der Beschreibung abweicht etc....."

Werd SOLEICHT nicht aufgeben, hab schon vor wieder zu meinem Geld zu kommen und werd mich jetzt sicher die Original B-T-P Klemme vom Bikepalast in Salzburg organisieren. Melde mich wenn ich Ergebnisse hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage zur B-T-P Klemme hätt ich dann schon noch:

 

nachdem ich weder die Vollcarbonklemme (34.9 mm: 6.3 g, Bikepalast ANr. BTP06) noch die Carbonklemme (34.9 mm: 6.8 - 10 g, Bikepalast ANr. BTP05) in Natura je gesehn hab und ich sie mir auch NICHT ansehn kann, da sie nach Rückfrage bei Bikepalast NICHT lagernd ist: welche der beiden Klemmen ist schöner, bzw. welche soll ich mir bestellen? Der Preisunterschied lt.Onlinekatalog ist ja auch schon wurscht (99,- zu 89,-)

Oder hat von Euch wer Bezugsquelle?. Würde sie halt NIE WIEDER über EBAY kaufen.

Und beide möcht ich auch nicht bestellen, dann müßt ich wieder eine retournieren, Gutschrift, Fracht etc.... ist dann doch etwas zu kompliziert.

Ich hoffe auch, dass ich HEUTE noch Antwort von B-T-P bekomm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Blick auf die Homepage hätte NICHT gereicht, Rainer !!!!!!

 

mal ehrlich, was hilft mir das Photo, wenn ich Sie noch NIE in der Hand gehabt hab !!

 

aber ich muss schon zugeben: DEINE Photos sind super, da kann man sich schon was vorstellen! Naja, hab e keine andere Möglichkeit als vom Photo zu bestellen, werd mir dann SICHER die Vollcarbon nehmen!

Danke für alle Info´s wie gesagt Anfrage, Photos, etc. ist schon alles bei B-T-P. Mal schaun was die zu sagen haben. Und den EBAY Verkäufer schaff ich auch noch. Hab ja Gottseidank Name, Adresse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmals probiert bessere Photos zu machen

hi,

tröste dich, denn es ist eine b-t-p klemme.

alte version bis 6/2005, ab 6/2005 bis 12/2006 wie oben abgebildet, ab 12/2006 neue version, da ich für b-t-p nicht mehr die aluteile fertige.

die vollcarbonversion schaut immer noch so aus.

von der vollcarbonversion kann ich derzeit nur abraten, alle die ich bisher verkauft habe wurden reklamiert, da sich das gewinde aus den carbon herausgedreht hat, ne neue version mit anderen gewinde inlet ist wohl derzeit in planung, kann aber schon verfügbar sein.

 

gruß

mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...