Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich Funktions-Unterhemden


Gast Laiseka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Intersport, beim Hervis, beim Sports Experts und weiß der Geier noch wo überall in Wien.

 

Preislich sind die Dinger sowieso alle ziemlich gleich, da reisst sich´s um kleine Euro-Beträge, die oft schon durch eine längere Anfahrt aufgefressen werden.

 

Und wenn du bei einer Sport-Kette eine Aktion abwartest (àla Hervis schenkt ihnen die MwSt.) dann ist sowieso prima ein zu kaufen.

 

Bei der Bekleidung Hirnwi*****ei zu betreiben ist nicht sinnvoll, wenns nicht grad um was ausgefallenes geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Samstag um je € 9,90 beim Experts zugeschlagen!

In der Wühlkiste gab (und gibt) es Falke, Odlo, Helly Hansen usw...

z.B. war der alte VK bei 69,99 bzw. 39,99!!!

Dann hat mir die Dame an der Kassa auch noch 20% Tagesbonus abgezogen = 7,90 für eine komplette lange Garnitur von Helly Hansen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Samstag um je € 9,90 beim Experts zugeschlagen!

In der Wühlkiste gab (und gibt) es Falke, Odlo, Helly Hansen usw...

z.B. war der alte VK bei 69,99 bzw. 39,99!!!

Dann hat mir die Dame an der Kassa auch noch 20% Tagesbonus abgezogen = 7,90 für eine komplette lange Garnitur von Helly Hansen!

 

Welcher Experts?? WO??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...