Zum Inhalt springen

Tiefschnee am Parapluiberg


Dilbert69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Runde Wiener Hütte - Parapluiberg war heute genial ... aber in meiner Unfähigkeit hab ich 3 Mal kurz schieben müssen (das Eis unterm Schnee war teilweise sehr hinterhältig).

Zum Glück trainiere ich nicht, weil heute war mein Puls sicher jenseits von GAx ;)

Einen 'Specialized' Rider hab ich gesehen der mich verblasen hat (aber nur weil ich heute noch ein paar Bar in meine UST geblasen hab und keinen Grip gehabt hab ;) )

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars auch heut am Parplui. Das Wetter war ein Traum. Vorausgesetzt man hat genug Schichten angelegt. Sonnenschein und Schnee der von den Bäumen rieselt. Abfahrt war genial. Im Supermotostil mit Fuss voran in der Kurve. Wir sind zwar schon früh dortgewesen (für meine Verhältnisse, 10:00) aber trotzdem waren es schon viele Wanderer bei der Abfahrt. Und Rodler. Die schaun immer relativ blöd wenn man sie auf einem steileren Stück überholt :D Leider haben wir auch einen Unfall gesehen. Unterhalb der Kammersteinerhütte hat sich eine Rodlerin einen offenen Bruch zugezogen :( Zum Glück war eine Krankenschwester grad auf der Hütte. Da merkt man wie schnell was passieren kann.... In Pdorf kommt schon wieder das Eis durch, da keimt dann schon manchmal der Wunsch nach Spikes auf...

 

lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...