Zum Inhalt springen

touren


Gast lace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

 

ich komme aus holland, whon jetzt in wien und was mir auffalt ist das er zer wenig organisierte touren sein. in die ümgebung von wien.

woh ich her kom an die grenze mit belgie sind jede woche ende viele touren von 30-bis 50 km. meiste sind an sontag whan dan habben die meiste leute zeit.

gibt es ein speciale internet seit who diese organiseerte touren angemeldet sein. und speciaal für die umgebung von wien.

 

vielen dank fast

 

 

:U:

:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den "Dutch Mountains" sind die Winter vielleicht doch etwas milder ;)

 

Hier im Bikeboard werden, wenn die Saison wieder richtig anfängt, jede Menge Ausfahrten angekündigt (Forum Bike-Treff). Da ist sicher eine Gelegenheit mitzufahren & die nähere Umgebung kennenzulernen.

 

Auch die von Loco erwähnte Bike-Gruppe macht derzeit eher was anderes, sonst fahren die meines Wissens jeden Freitag von/nach Hütteldorf eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, bitte nicht böse sein aber stell dir einmal vor ich schreib jetzt folgendes:

 

wir fahren meistens nicht in unmittelbarer nähe der stadt, da man uns da nicht sehr mag. weiter draussen am land sind die menschen etwas netter zu uns.

 

das ist doch das was du eigentlich schreiben wolltest, dann aber nur sehr, sehr anders ausgedrückt hast. der lace is sicher ka depp aber ob er erraten hat was du meinst?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...