Zum Inhalt springen

fußanalyse


Empfohlene Beiträge

ja, würd mich auch interessieren!

 

ich war gestern persönlich dort auf empfehlung von einem bekannten, da ich sowieso einlagen brauch...hab einen sehr kompetenten eindruck von denen, hamma alles sehr genau erklärt und ich werd wahrscheinlich die "sportanalyse" machen...da ich auch eine leichte fußfehlstellung hab, werd ichs mir dort genau anschaun lassen...do is mir des laufen zu wichtig um da was dauerhaftes zu riskieren...

 

so denne

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war dort und hab Einlagen von ihnen bekommen. Hatte vorher immer wieder Probleme, dass es einmal hier und einmal dort gezwickt hat. Seither (*auf Holz klopf*) keine Probleme mehr. Ich habe sogar nur die "statische" Analyse gemacht, d.h. bin gar nicht am Laufband gestanden.

 

mfg

 

Rigs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hallo!

 

ich war heute beim Orthopäden, fußabdrücke, dann ab zu heindl-analytics, fussanalyse (laufanalyse) machen...zuerst haben sie statisch alles angeschaut (fuss, beine, becken, gang...) dort draufgekommen das körperschwerpunkt etwas außermittig, d.h. rechts mehr belastung/stärkerer auftritt/weniger fussgewölbe daher auch sporteinlagen! sie haben exakt meinen trainingsumfang aufgenommen (zeit, intensität, belastung, strecke, untergrund...), meinen derzeitigen schuh angeschaut...dann ab aufs laufband und mit mir nachher das video angeschaut und analysiert, mir alles genau erklärt (ich hab sie wirklich mit fragen gelöchert)...keine besonderen auffälligkeiten!

 

 

fazit: die statische fussanalyse (die billige) ist mMn ausreichend, das laufband hat nur bestätigt was mir vorher schon gesagt wurde...natürlich haltens dir gleich einen passenden neuen laufschuh unter die nase, sind ja auch gschäftsleute! :)

aber da mein schuh in den kritischen dämpfungsbereichen wirklich schon abgenützt ist werd ich wohl einen dort kaufen...

 

so denne jetzt hoff ich nurmehr daß ich beschwerdefrei traínieren kann :toll:

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...