Zum Inhalt springen

Wörschach


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir vor zwei Tagen auch die Homepage angesehen (nachdem es bei mir nix mitn Ironman heuer wird). Aber 24 Stunden ist doch etwas heavy.

Der 6 Stundenlauf in Wals (http://www.6stundenlauf.at.tc/) würd mir schon mehr gefallen, aber der ist leider 8 Tage vorm Linz Marathon, den ich bereits fix eingeplant hab. Des ist mir ein bisserl zu knapp :)

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich davon ausgehe dass Wörschach auch 2008 im Juli sein wird und 'Isabel' dann 13 Monate alt sein wird, dann kann sie eigentlich noch nicht auf der welt sein - oder?

 

 

Richtig :D sie ist dzt noch auf Trainingslager (schwimmen und boxen) im Fruchtwasser :love:

 

@Paul: Danke, ich wünscht, sie wäre schon da :love:

 

@Wörschach: super lässiger Event, ich war schon zweimal dabei, nur mein Zieleinlauf beim IMA konnte das toppen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/offtopic

und manu, noch immer locker oder wirst schon mütterlich?

/ontopic

 

ob ich 14 tage nach klafu laufen mag is bei mir noch nicht heraussen.

 

aber als alternative für´s nächste jahr - sonst weiß ich eh nicht was ich im sommer machen könnte. (wenn .ZA was wird und wir wirklich dort starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Ja ich!!!

 

deiner signatur entnehme ich dass du bei einer 4erStaffel antrittst: respekt:toll:

 

wir treten mit insgesamt 19 läufern an, glücklicherweise hat sich zu den 3 motivierten die unbedingt die 4er machen wollten auch noch ein 4. gufenden, sonst hätt ich ranmüssen :eek:

 

jetzt kann ich mich gemütlich der megastaffel hingeben:U:

 

ach ja, der bewerb als solches soll weiterexistieren, nur in woerschach ist ende, angeblich wird irgendwo in die weizer gegend umgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deiner signatur entnehme ich dass du bei einer 4erStaffel antrittst: respekt:toll:

 

wir treten mit insgesamt 19 läufern an, glücklicherweise hat sich zu den 3 motivierten die unbedingt die 4er machen wollten auch noch ein 4. gufenden, sonst hätt ich ranmüssen :eek:

 

jetzt kann ich mich gemütlich der megastaffel hingeben:U:

 

ach ja, der bewerb als solches soll weiterexistieren, nur in woerschach ist ende, angeblich wird irgendwo in die weizer gegend umgezogen

 

Wir stellen auch den Spass in der Vordergrund und sind eine größere Truppe: 4 Einzelläufer, je einer Männer und Frauen-Vierer-Staffel und zwei 8er Team, bei dem das schnellere Megateam mit prominenter Unterstützung (EMG) laufen wird. Für mich ist es der 3. Wörschach Start nach 2002 (zu 5.) und 2003 (zu 8.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch einen Platz in einer Staffel? Hab zwar noch nie bei so einem Event mitgemacht, wäre aber sicher spannend. 4-er Staffel heißt 8h laufen, heißt das in einem durch oder wie ist da die Einteilung. Wer kennt sich aus, wer war schon dabei? Ich hätte schon gr0ßes Interesse!;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...