Zum Inhalt springen

Morgenlauf in Schönbrunn


NoFully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boys änd Görls, hier die ersten Termine:

 

Treffpunkt 1: 06:25 ;-)

Ort: 13. Bezirk, Tor zum Tirolergarten (großer Parkplatz beim Friedhof/Maxingpark (Elisabethallee - Seckendorff Gudent Weg))

 

Treffpunkt 2: 06:40

Ort: 12. Bezirk, Tor bei der Hohenbergstraße (Maria-Theresia-Brücke)

 

Termine für den Anfang: 13.2., 14.2., 15.2., 20.02 und 21.02.07

 

Schickt mir einfach eine kurze Mail wenn ihr das erste Mal mitkommt!

 

:toll: Wer mit mir gemeinsam Laufen geht, tut dies freiwillig und auf eigene Gefahr!!!

 

**************************************************

Seas boys änd görls,

 

ich laufe in der Früh oft in Schönbrunn (06:30). Daher starte ich mal eine Umfrage wer von euch um diese Zeit auch da unterwegs ist (subjektiv betrachtet können es eigentlich nicht viele sein da man kaum jemanden trifft ;-)) bzw. eh gerne würde nur sich bisher nicht überwinden konnte a bissl früher aus der Hapfn zu kraxeln...

 

Also, vielleicht gelingt es ja einen LT zu installieren...

 

:-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab 5 min. bis zum Eingang zum Tiroler Hof - dort wo der Parkplatz ist. Abends schaffe ich es leider vom Job her nit... Im Moment sind die Öffnungszeiten halt auch etwas bescheiden - 06:30 bis 16:30... ich glaube bald wirds besser denn dann habens eh wieder bis 18:00 und dann noch länger offen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald, in Abhängigkeit meiner Muskelverletzung (die ja Gott sei Dank besser wird) werd ich mich wohl zeitiger aus den schlafgemächlichen Gefilden begeben und hinüber kommen .... sag ich jetzt mal so. (i red aber net immer so geschwollen wie i schreib ;) )

 

wird ja höchste Zeit für die Vorbereitung fürn ersten grossen Lauf.

 

Speed: zur Zeit ca. 12,3 km/h im Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ISA, nein ich meine den Autoparkplatz bei der Kaserne wo man von der Elisabethallee einbiegt!

 

Für alle die von ISA's Seite kommen: wir treffen uns bei diesem Tor um 06:35 und laufen dann gemeinsam weiter.

 

LG, NF

Na is gut, den Parkplatz kenn ich eh treff ma uns dort - paßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald, in Abhängigkeit meiner Muskelverletzung (die ja Gott sei Dank besser wird) werd ich mich wohl zeitiger aus den schlafgemächlichen Gefilden begeben und hinüber kommen .... sag ich jetzt mal so. (i red aber net immer so geschwollen wie i schreib ;) )

 

wird ja höchste Zeit für die Vorbereitung fürn ersten grossen Lauf.

 

Speed: zur Zeit ca. 12,3 km/h im Durchschnitt.

 

jo - geh blödsinn :rolleyes:

 

lauf mit am 14.2

Valentinstagslauf quasi :love: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...