Zum Inhalt springen

und wieder Cockpit Update...


Rainer L.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich gerade angemeldet und muß auch gleich was raus posaunen:

 

Zu Weihnachten habe ich mir die Ergowin Software geleistet und wollte mein Cockpit (V 1.82) auf den neuesten Stand bringen. Leider Fehlanzeige, das Update bricht immer mit der bekannten Fehlermeldung (Error update blabla...). Typ A und N hab ich beachtet. Ich habe Typ N.

 

Ansonsten funzt die Ergowin, das einzige was nicht geht,ist das Update!

 

Nachdem ich im Forum las, was alles nach dem Update passieren kann, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt noch durchführen soll! Das Cockpit ist schon das Zweite...

 

Was tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 1.82 ist schon ein wenig veraltet .. und zwar Januar letzten Jahres :l: , hast du denn irgendwelche Fehlfunktionen im Cockpit :confused: -

 

Die Pulsmessung wurde mit Sicherheit in den weiteren Versionen verbessert - ebenso das Coachingprogramm... - und dann wohl noch ein paar Kleinigkeiten wie Unterbindung der selbstständigen Watterhöhung ...

 

Übrigens hat die ErgoWin Software ja nix mit dem Update zu tun - wird ja ohne die Software durchgeführt -

 

Hast du irgenwelche Telefonleitungen o.ä. in der Nähe deines Bikes :confused: - dies war bei mir eine Störquelle ...

 

Übrigens, wenn das erst dein zweites Cockpit ist - probiers aus ! :D

 

Ach, bei welchem Step des Updates kommt die Abbruchmeldung - hast du nen Notebook, den richtigen COM-Port eingestellt; Fragen über Fragen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es hat geklappt !!!

 

Kein Witz, ich hab alles so wie immer gemacht.

Ich glaube der Bernd ist Fernheiler:)

 

Die Welt ist voller Wunder...:confused:

 

 

Jetzt hoffe ich nur, das das Cockpit mich nicht im Stich läßt. Der KM-Stand ist noch der alte. Im Moment kann ich leider nicht aufs Ergo, muß Zwangspause einhalten. Aber da hab ich Zeit für diese Sachen.

 

Schönen Sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...