Zum Inhalt springen

Bonn


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausm quäldich.de Newsletter:

 

---------------------------------------------------------

Anmeldung für den Bonn-Triathlon in 17 Minuten ausgebucht

---------------------------------------------------------

 

Wir sind stolz darauf, dass unser erstmaliges Engagement bei der Durchführung des Bonn-Triathlons im letzten Jahr mit dazu geführt hat, dass in diesem Jahr die 1200 Startplätze in so kurzer Zeit ausgebucht waren. Das ist natürlich eine Verpflichtung für dieses Jahr, den Triathlon weiter zu verbessern.

 

oida....

 

1 startplatz/sekunde :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, ich kenn leute die nach dem finish vom ironman canada bestenfalls zum duschen ins hotel fahren und sich dann direkt in die warteschlange einreihen...

 

alles bescheuert.

 

triathlon boomt ungeheuer, und im gegensatz zu laufveranstaltungen kann man eben keine 10.000 starter unterbringen.

 

ich mach' dieses jahr noch zürich und nächstes jahr meinen 10. IM (ich weiss auch schon welchen). dann such ich mir was anderes, wo weniger los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...