Zum Inhalt springen

Wir singen dem Pulsi ein Lied...


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe, von der roten KTM-Schleuder is eh nyx mehr übrig, Rahmen is nackig, geht heut zum Pulvern raus :eek::D

 

:wink: geh zacki - schias a poar pics und moch an thread auf "pulsi's weapon" - mir gfoid solche bildgschicht'n !!!

 

bist du deppat - an eigenen mechaniker möcht i hobn - die reifen pumpt er sich aber schon selber auf ? ODER ??? :eek: :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: geh zacki - schias a poar pics und moch an thread auf "pulsi's weapon" - mir gfoid solche bildgschicht'n !!!

 

bist du deppat - an eigenen mechaniker möcht i hobn - die reifen pumpt er sich aber schon selber auf ? ODER ??? :eek: :eek: :D

 

 

Hmmm, des mit die Büderln kemma scho mochn, jetzt is zwar scho z´legt, aber egal, wie so a rote KTM Team Race-Schleuder original ausschaut, will eh keiner wissen :p

 

Des mitn eigenen Mechaniker stimmt ja eh ned ganz, zu mir kommen eh mehrere, der Pulsi hat halt es grosse Los gezogen, zwa linke Händ, owa a billige Schrauber-Schlampe in der Nachbarschaft :D

 

Darfst aber deine Radln auch bringen, bevorst was kaputt machst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...