Zum Inhalt springen

RR 10./11. Feb


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist dieses Wochenende von Euch jemand mit dem RR unterwegs?

 

Lt. Wetterbericht gibts bis zu 10 Grad, das darf man nicht auslassen und ich braeuchte Windschattenspender ;)

 

SA 10.2.: Wien-Umgebung - Treffpunkt 12.30h Donaufritzi Richtung Tulln.

 

Teilnehmer:

NoFully

Mini

werner5

Ceela

 

SA ist erledigt, guat war's!

 

 

SO 11.2.: Wien-Umgebung - 12.30h Donauftrizti - Richtung Weinviertel, gemuetlich, DG 22-25km/h...

 

Teilnehmer:

Ivan Alto

Konrad

werner5

NoFully

Fetzpetz

Holzwurm

wo-ufp1 ein Stueckerl

Ceela

 

 

 

LG

Daniela.

 

 

 

 

Hier auf S1 wird aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle anderen - was is los, sitzt's ihr alle vorm Fenster und wartet's bis der Schnee kommt? :s:

 

:zwinker:

Jo :D

Weist eh die neuen LL Schucherl gehören getestet.

 

Spaß beiseite, So ginge eventuell bei mit´n Renner, allerdings wird´s eher eine Eingewöhnungs- und Anpassungstour werden (das Ding is nämlich neich :D )

Würde eher Raum WU oder TU fahren wollen

 

(und Sa bin ich schon mit´n MTB unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, grundsätzlich würd ich mal eher eine flache Strecke vorschlagen, Steigungen vertragen sich noch nicht mit meiner derzeitigen Kondi ...

 

Vorschlag 1: Treffen bei der Löwenbrücke, dann auf dem DRW Richtung Tulln und am andern Ufer wieder zurück. Je nachdem wie lange wir fahren wollen.

 

Vorschlag 2: Wir treffen uns auf der Donauinsel (bin flexibel wo genau) und fahren auch am DRW Richtung Osten.

 

Vorschlag 3: Wir fahren ganz woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt am sonntag zeit, und werd wenns wetter passt um 10 uhr beim df sein.start: 10.15 uhr.

wennst willst drehen wir zusammen eine kleine runde.

ciao sali.

Klingt fein. Ich möcht' jetzt noch nicht 100-%ig zusagen, da's ich erst Sa Abend weiß, wie's konkret am So aussieht.

 

Sollte aber klappen, ich schick Dir eine pm.

 

lg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...