Zum Inhalt springen

juhu mein neues bike ist fertig!!=)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir gefällt das Bike grundsätzlich mal sehr gut. Auch die Farbe find ich knallig (liegt aber wohl an meinem Geschmack).

 

Der Aufbau ist nicht schlampig. Für dein Alter: Respect (hast an guten Sponsor? :D ) und außerdem sehr sinnvoll gewählt.

 

Ich bin zwar der Meinung, dass man statt der XTR auch XT und eine Einzahlung aufs Führerscheinkonto hätte machen können, aber ok, das liegt bei jedem selbst.

 

Ich hoffe, dass man sich mal auf den Trails wo sieht, damit wir´s in Natura bestaunen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Bike grundsätzlich mal sehr gut. Auch die Farbe find ich knallig (liegt aber wohl an meinem Geschmack).

 

Der Aufbau ist nicht schlampig. Für dein Alter: Respect (hast an guten Sponsor? :D ) und außerdem sehr sinnvoll gewählt.

 

Ich bin zwar der Meinung, dass man statt der XTR auch XT und eine Einzahlung aufs Führerscheinkonto hätte machen können, aber ok, das liegt bei jedem selbst.

 

Ich hoffe, dass man sich mal auf den Trails wo sieht, damit wir´s in Natura bestaunen können!

@HT biker

 

ja es wird ja auch noch umgebaut! ich düse immer am bisamberg fallst mal mein bike sehen willst=)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist glaub ich auch besser so... :devil:

Du sprichtst mir aus der Seele ... *lol*

wcs stütze, xtr schaltwerk u. lx od. xt aber schon ht2 - kurbel glaube ich erkennen zu können

Im Moment grad stützt Xtreme 7075, die Schalterei war eine

gutbürgerliche LX (*schäm*) - aber die Teile wurden schon so oft

gewechselt ... Wechselrad.

Im Moment ist das Schwarzrad dank Flugrost eher ein Rotrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...