Zum Inhalt springen

Eurotax irgendwo gratis online?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Euro-Tax ist nur bei den Autofahrerclubs gratis einsehbar bzw. kann dir ein Autohaus auskunft geben (muss aber nicht).

 

Wenn du ÖAMTC-Mitglied bist, dann kannst du dich auch auf der Homepage einloggen und die Eurotax dort abfragen.

 

Einen freien Zugang wüsst ich online aber nicht.

 

wirklich?

hab schon öfters probiert über die öamtc seite mit meinem zugang einzuloggen, aber die anfrage bleibt dann trotzdem kostenpflichtig.

oder hab ich da was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich?

hab schon öfters probiert über die öamtc seite mit meinem zugang einzuloggen, aber die anfrage bleibt dann trotzdem kostenpflichtig.

oder hab ich da was falsch gemacht?

 

ICh kenn eigentlich auch nur den Online-Link auf der homepage. Reing´schaut hab ich selber noch nie.

 

Aber beim Stützpunkt direkt ist die Anfrage kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ÖAMTC musst du anrufen oder in einem Stützpunkt vorbeikommen. Die erteilen dir gerne auskunft über die aktuellen Preise.

Halte allerdings alle Details bereit (Kilomterstand, Baujahr, Extras, ...).

 

Beim kostenpflichtigen Ankaufstest des ÖAMTC bekommst du ebenfalls genaue Daten. Da werden dann auch bereits Kratzer, ... berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...