Zum Inhalt springen

Talkum Pulver


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verwende Talkumpuder und hab seit dem ich das konsequent mache keinen einzigen Ventilabriß mehr gehabt. Vorher schon. Vielleicht würde es mit den von mir heute eingesetzten Mänteln auch ohne Talkum gehen, aber kostet nicht die Welt und auch kaum Zeit ==> verwende ich es weiterhin.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das billig-Puder, das du bei Hofer, Lidl oder Schlecker kriegst, ist für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

 

Talkumpulver kriegt man nicht unbedingt an jeder Ecke. Wenn man sichs besorgt, ist es aber auch grundsätzlich eine feine Sache.

 

Puder ist aromatisiertes Talkum... -> alles dasselbe nur riecht es besser... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das babypuder is ganz schön teuer... hab grad schaut im internet 100g ca. 1,50!
Damit kommst ja eh einige Jahre aus. Oder flickt bzw. wechselt hier jemand jede Woche div. Schläuche bzw. Reifen? Ruhe herrscht erst ab einem Reifengewicht von ca. 950 Gramm.

 

Habe das wohlduftende 100 Gramm Penaten 'Kuvert' schon seit 2 Jahren und es ist kein Ende des weißen Pulvers in Sicht. Verwende es eher für die Gummihandschuhe - Reifenpannen sind Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...