Zum Inhalt springen

Endlich fertig....das etwas andere Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier möchte ich nun das endlich fertige Bike meiner Freundin posten.

Anfangs dachte ich, ich könnte das Rad selbst aufbauen.......falsch gedacht. :f:

Dank unseres netten und hilfsbereiten Zacki wurde es aber nun doch noch was. :klatsch:

Ich werd net den ganzen Aufbau posten, nur das fertige Mountainbike. Bin halt zu faul.....vielleicht hat Zacki Lust das zu machen?

Kurze Liste der Teile:

Kraftstoff H3

Schaltwerk/Werfer/Naben/Innenlager/Kurbel/Kassette/Bremsen - Deore XT

Gabel - Manitou Black Super Air

Laufräder: vorne Mavic xc223 disc

hinten Mavic XM317 disc

 

Hab ich was vergessen?

 

Nochmals großes Danke an Zacki dass alles so super geklappt hat!!

DSCN2726.jpg

DSCN2733.jpg

DSCN2727.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150€ ist eine frechheit, bei lohr auf der triester zahlst ca. 60€ für sandstrahlen und pulvern...

 

wuerde ich nicht sagen - pulvern ist nicht dasselbe wie ein 3_schicht Nasslack. So gesehen finde ich den Preis inkl. allem schon in ordnung.

 

wenn jemand brillianten schimmer, sonstige effekt, oder auch nur ausgefallene farben auf seinem rahmen will, kommt er ums lackieren net herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...