Zum Inhalt springen

Skifahren, wo gehts in NÖ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich würd gern morgen Skifahren gehen. Wo ist denn das in NÖ zur zeit einigermaßen gut möglich?

Wie schauts am Stuhleck aus (is zwar stmk)? Letzte woche wars ja nicht so besonders, is da inzwischen was dazugekommen?

Is am Hochkar mehr schnee? Ich vertrau nämlich den Schneeberichten auf den Webseiten nimmer.

Gibts sonst noch was vernünftiges rund um wien? Hab ganz neue Ski, also brauch ich keine Piste auf der schon die steine durchkommen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bumbumbim ... boardingtime

 

Heute So. 18 02 2007 am Semmering (Hirschenkogel) traumhaftes Postkartenwetter: :)

 

Ausblicke Richtung Schneeberg, Rax und Schneealpe.

(Fotos grösstenteils von der Millenniumswarte gemacht)

 

Pulverschnee war am (gesperrten :D ) Südhang sehr fein :) (teilweise halt aufpassen wegen Steine)

 

Pisten waren OK, teilweise halt schon etwas eisig (aber ich am Rand herumfahrender Boarder meide sowieso die präp. Pisten und such jedes kleine Stellchen Tiefschnee :p )

 

gn8

IMG_4166.JPG

IMG_4155.JPG

IMG_4172.JPG

IMG_4182.JPG

IMG_4216.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
War gestern und heute in Schladming. Gestern waren wir auf der Fageralm unterwegs. War ganz okay, die Pistenverhätnisse haben noch gepasst und das Wetter war einfach super. Nun heut hat es uns auf die Planai und dann nach Hauser Kaibling verschlagen. Das Wetter war noch ok, zwar ka Sonnenschein, aber auch kein Nebel. DIe Pistenverhältnisse waren zum :k: , aber es waren dafür genug Leute unterwegs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...