Zum Inhalt springen

USB-IrDA für Polar S625X


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problemchen.

 

Welcher USB-IrDA-Adapter funktioniert mit der S625X? 60 Euronen für das Original-Polar-Teil sind ja eher unverschämt.

 

Zur Erklärung:

Auf meinen alten Notebooks hatte ich integrierte IrDAs die ich problemlos mit der S625X betreiben konnte. Als das Acer dauernd Probleme machte, habe ich das dann auf ein Fujitsu-Siemens ausgetauscht. Auf dem hätte zwar ebenfalls eine IrDA enthalten sein sollen (lt. Produktbeschreibung und Verpackung), in Wahrheit ist das aber nur ein IR-Empfänger für die beiliegende Fernbedienung. :mad:

 

Nochmals umtauschen wollte ich nicht und so hatte ich mir damit beholfen, immer das alte Gerät aufzudrehen und über das Netzwerk dann die Daten auszutauschen, das ist aber ziemlich lästig - und geht für die Fitness- und Optimizer-Daten überhaupt nicht. Jetzt suche ich eine günstige Alternative. Bitte um Tipps welche USB-IrDAs mit der S625X funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...