Zum Inhalt springen

Kraftstoff X2?


Gast Jaypeare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin neu hier.

 

Auf der Suche nach einem bezahlbaren, leichten Rahmen zum Aufbau eines Tourenfullys bin ich bei Kraftstoff hängen geblieben. Ich hatte auch schon die Gelegenheit, den X2 bei einem Händler hier in der Nähe zu begutachten. Macht keinen schlechten Eindruck. Leider war eine Probefahrt wegen des Mistwetters nicht drin, wird aber nachgeholt.

 

Mich würde jetzt interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Rahmen gesammelt hat?

 

Vielen Dank.

Jay

 

Edit: Es geht um das neue Modell mit der Dämpferaufnahme unter dem Oberrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das.

 

Was Gebrauchtes kommt prinzipiell schon in Frage, wenn es ein wirklich gutes Angebot ist. Aber dein Litespeed gefällt mir nicht (nix für ungut) und dürfte außerdem zu klein sein (Schrittlänge 87cm) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Rahmen kann ich nyx genaues sagen, aber zu Kraftstoff im allgemeinen kann ich nur gutes berichten, hab selbst das E1 von 2006, da gibt´s nyx zu meckern, Verarbeitung, Schweißnähte und Pulverbeschichtung sind so gut oder so schlecht wie bei allen anderen Firmen auch, nur so eine Farbauswahl hat man sonst nirgens... ich werd dabei bleiben, hab grad wieder eins aufgebaut, als nächstes kommt eins für meine Frau, OX bleibt meine Marke... :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung. Bei dem Rahmen, den ich gesehen habe, machte die Verarbeitung auch einen einwandfreien Eindruck. Gleichmäßige Schweißnähte, sauber ausgeführte Frästeile. Bewährte taiwanesische Qualität halt :D.

 

Mich würde noch interessieren, ob die Kinematik was taugt. Aber wenn das Teil so neu ist wird es wohl noch kaum Erfahrungen dazu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...