Zum Inhalt springen

SID SL verstellbar ?


Gast Mickey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt von Rock Shox den U-Turn (aus den Psylos) Kit um 99 € !!! ;)

 

Damit kannst den Federweg vom 80-125 mm verstellen, dieser Kit passt aber nur an bestimmte Gabeln soweit ich weiss is des auch bei allen Hydra Air Gabeln (also auch SID sl) möglich !!!:D

 

Ob es Sinn macht is natrülich eine andere Frage ???:confused: Stöts eich des vor a SID SL mit 125 mm !!!:p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

is ned ima da wunsch da fota des gedaunkn:confused: :confused:

 

na im ernst des wär scho a wahnsinn wennst zb in kleinlobming vum steinplan owa auf amol 120mm federweg host, de geometrie wurdet a dh-mäßig, des mochat scho sinn, aundraseits da widhalm tom krocht a mit 80mm in 10 min owa und nimmt ma dabei 7min o (und des 2 mol, zum rean is des):f: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: seit wann hat die SID Sl Hydraair ????

Hydraair gibts bei den Dukes, die SIDs haben Dual Air !!!!!

 

Außerdem glaub ich mal nicht, daß mann den Psylo U-Turn Kit in die SIDs hineinbrächte, denn wie machstn das mit den 30mm Standrohren bei der Psylo, d.h. der U-Turn Kit ist auch auf die 30mm irgendwie abgestimmt und dann papp das ganze in 28mm Rohre (oder warens 28,6?) ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

Hab' mal ne ganz dumme Frage:

 

U-Turn funkt doch nur, weil die Psylos (außer die Race, deshalb hat sie's auch nicht) Stahlfedern haben. Da die SID (weiß ich aba nicht) keine hat (Luftdämpfung ohne Stahlf.), würde U-Turn bei ihr gar nicht funktionieren.

 

U-Turn verkürzt nämlich die Stahlfedern (wie eh fast jeder weiß).

 

ALSO; HAT DIE SID STAHLFEDERN ==> dann könnt's theoretisch funktionieren.

 

Falls das jetzt ne dumme Frage war, sorry, aba ich weiß es nicht besser und für mich klingts logisch.

 

Cu

theBikeMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass des bei den Gabeln funktioniert !!! Weiss aber wie oben erwähnt net wie des in der Praxis gehen soll ???:confused:

 

Des einzige was sein könnte is, dass die auf der Page auf der ich des gelesen habe CLIMB-IT-CONTROL mit U-TURN verwechselt haben ???:confused:

 

Des Beste wär wenn wer den Barisitz anruft und nachfragt !!!:D :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...