Zum Inhalt springen

Welcher Bus...


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zu Yellow am BBCD_2 gesagt habe.... das ein Bus statt einem Auto auch geil wäre - war seine Antwort:

 

"Ja schon. Aber manche sagen - Welcher Bus".

 

BasicInfo:

 

Ja zu was überhaupt ein Bus. Aber jeder von uns Freaks, der schon einmal Räder transportiert hat, weiß wie es manchal umständlich ist: MTB zerlegen, dann wieder zusammenbauen. Oder Radträger aufsetzen, Radln drauf montieren, wieder runternehmen. Und was ist wenn mehr als ein Rad transportiert werden soll (z.B. im Urlaub: zwei MTB´s ein Rennrad wäre ja Grundausstattung, ich würd ja auch noch einen Ergometer einpacken, aber das ist wohl übertrieben....)

 

Zurück zur Frage: Welcher Bus"

 

Yellow hat das Beispiel von seinen Bekannten gebracht, der mit einem alten VW Bus herumkurvt, aber einen Ersatzmotor braucht, falls was eingeht. Dafür gibts immer jede Menge Augen auf dem Campingplatz.

 

Ich wäre ja mehr für etwas Moderners mit breiten Reifen und 150 PS. Aber das kann ja keiner zahlen....

 

Die meisten werden jetzt sagen, ich bring in meinen Polo eh 150 Radln eini, i brauch kan Bus. Aber trotzdem: Bus?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiat multipla :k: schaut mm nach eher aus wie ein fahrender totalschaden. und drei leute nebeneinander in der ersten reihe ist ja auch ein wahnsinn.

 

andere was auch net schlecht ist, ist de wv-mulitvan.

 

@hal9000

wie wärs damit, wenn schon gelände dann sowas

pinzgauer 6x6

http://www.4wdonline.com/Conv/Campers/Pinzgauer6x6.html

 

aber wenn schon hummer, dann bitte nicht die europaausgabe, die wirkt irgendwie mikrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns zuverlässig + wirtschoftlich sein soi: a reisschüssl! 1x nissan, dzt. hob i mein 5. toyota.

von de amis (pontiac), deitschn (2x vw, ford, opel) und franzosn (renault, 2x citroen) bin i durch schaden geheilt. und de koreaner brauch i no net, des is nur oide japanische technologie in zweiflhofta veroabeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfred

Weil eben das Thema Pinzgauer und Haflinger gefallen ist. Wo kann man sich erkundigen, ob´s da Gebrauchte gibt. Werden diese noch erzeugt? Und wieviel kosten´s?

lg

manfred

Produziert werden sie leider nicht mehr :(

 

Vielleicht findest da was Interessantes: http://www.myhaflinger.com/

 

 

 

@Isa: Du tu da nicht mitreden tun, wenn sich die Männer unterhalten :p

Zuerst mußt Dich mal mit so einem Teil bei Nacht und Regen von einem bsoffenen UO durch die Berge führen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...