Zum Inhalt springen

15.02.2007: 18:30: Night Ride Donauinsel


NoFully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boys änd Görls!

 

Ich plane zum ersten Mal einen Night Ride auf der Donauinsel.

Treffpunkt: 18:30 bei Tonis Inselgrill.

Ihr seid herzlich eingeladen!

 

Wie sind eure Erfahrungen - besser mit dem MTB oder RR ausfahren?

 

LG, NoFully

 

:toll: Wer mit mir gemeinsam Biken geht, tut dies freiwillig und auf eigene Gefahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ceela, ehrlich, ich weiss es noch nit *g*

Seit einer Stunde regnet es im 3. nicht mehr. Zwischendurch war sogar etwas vom Himmel sichtbar.

 

Lt. Fatman scheint um 17:00 die Sonne und es kriegt 27 Grad, oder so...

 

Also ich glaube an eine Ausfahrt. Bist dabei? Wenns nix wird, dann kann ich dich ja noch kurz anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 1.000 M durch den Ölhafen sind eine gesperrte baustelle

ohne Asflat - durch Baufahrzeuge grundlos tief und gatschig :rolleyes:

 

hallo fatman, keine sorge wegen der baustelle. gatsch könnte es geben, aber die durchfahrt für räder durch die baustelle ist nicht verboten. beim zaun nach dem wasserwerk kannst du einfach ein paar meter unterhalb den bock durchschieben und auf der anderen seite fahren soweit du willst, eventuell sogar nach bratislava und zurück (owa net bei dem regen). samsatg, 16 uhr bei tonis inselgrill is start. kommst? von dort sind es hin und zurück vielleicht 120 km, etwas über 140 vom westbahnhof. also lad den akku.

 

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...