Zum Inhalt springen

Kommt der Winter noch?


 Teilen

Ist der Winter vorbei?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist der Winter vorbei?

    • Winter is vorbei, Frühling steht vor der Tür!
      24
    • Ein bissl Schnee kommt sicher noch!
      15
    • Wir werden im Schnee versinken!
      10
    • Weiß nicht / Hilfe / Hab Angst / muss Mama fragen
      8


Empfohlene Beiträge

Heut morgen im Radio-Wetter habens gemeint, dass jetzt sicher nicht mehr viel Schnee kommen wird. Ehrlichgesagt würd ich mich das als Wetterredakteur nicht trauen sowas zu sagen.

Hab dabei gleich daran denken müssen wies gerade in Amerika (Bundesstaat New York) zugeht, wos zur Zeit über 3 Meter Schnee haben.

So wie das Wetter in moment verrückt spielt, und sich Naturkatastrophen immer mehr häufen sollte man mit allem rechnen.

 

Außerdem, wir haben nichtmal mitte Februar, und den Schnee der bei uns im März und April schon gefallen is, den möcht ich nicht schaufeln müssen.

 

Was is eure Meinung? Wirds noch mal ordentlich Schnee geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein großvater hat mir erzählt, dass es mal 1968 oder 1969 einen ähnlich warmen winter wie den heurigen gegeben hat und dann ist ende märz innerhalb von 4 tagen soviel schnee gefallen, dass man von den straßen über die schneehaufen auf die hausdächer steigen konnte...

 

aber irgendwie kann ich mir das heuer nicht so richtig vorstellen. heute haben in eisenstadt um 06.30 uhr die vöglein gezwitschert und alles ist grün. es riecht auch schon irgendwie nach frühling wenn man mit dem radl durch die landschaft streift... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie kann ich mir das heuer nicht so richtig vorstellen. heute haben in eisenstadt um 06.30 uhr die vöglein gezwitschert und alles ist grün. es riecht auch schon irgendwie nach frühling wenn man mit dem radl durch die landschaft streift... :love:

 

 

kommt mir bekannt vor *g*

 

die ruhe vor dem Sturm? :D

 

*sorry, bitte fred verschieben ins offtopic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die weiße Scheiße! :D

 

 

scheiss am winter!

hat eh nur nachteile...

 

- ma braucht am auto winterreifen und kann nicht das ganze jahr mit einem satz durchfahren.

- gesteigerte emissionen durch mehr heizen und energieerzeugung

- ma muss so viel anziehen bzw. sich zusätzliches gwand kaufen

- ma muss den mädels so viel ausziehen wenn ma an quickie im auto machen möcht

- dabei gfriern die scheiben innen auch an

- es gibt kane zeltfeste

- man kann nich blunzenfett im strassengraben liegenbleiben ohne zu erfrieren

- es gibt kan outdoorsex

- wenn i vor mein haus nix streu und a patscherter reisst a brezn und bricht si was, bin i schuld. i muss eahm deswegen auf an anderen gesteig zahn

- wenn i vom wirtn ham geh is no immer finster, im summa dagegen scheint scho d' sunn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss am winter!

hat eh nur nachteile...

 

- ma braucht am auto winterreifen und kann nicht das ganze jahr mit einem satz durchfahren.

- gesteigerte emissionen durch mehr heizen und energieerzeugung

- ma muss so viel anziehen bzw. sich zusätzliches gwand kaufen

- ma muss den mädels so viel ausziehen wenn ma an quickie im auto machen möcht

- dabei gfriern die scheiben innen auch an

- es gibt kane zeltfeste

- man kann nich blunzenfett im strassengraben liegenbleiben ohne zu erfrieren

- es gibt kan outdoorsex

- wenn i vor mein haus nix streu und a patscherter reisst a brezn und bricht si was, bin i schuld. i muss eahm deswegen auf an anderen gesteig zahn

- wenn i vom wirtn ham geh is no immer finster, im summa dagegen scheint scho d' sunn.

 

wenn man des so liest könnt ma fast meinen du hast eine gewisse Fixierung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...