Zum Inhalt springen

Woran erkennt man einen MOD?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen Mod erkennt man an Parka, Vespa, Ska-Musik etc. :D

 

Für die ganz Jungen unter uns:

Wikipedia: Mods [mɒdz] (aus dem Englischen von Modernist abgeleitet) waren Anhänger einer Subkultur, welche hauptsächlich im England der frühen und mittleren 1960er Jahre, aber auch in anderen europäischen Ländern präsent war und dann erneut Ende der 1970er bis Anfang der 1980er Jahre gleichzeitig zum Punk wieder in Mode kam. Vereinzelt findet man Mods in diversen Großstädten auch heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... vespa, parker und the who... lang ist´s her :D:cool:

 

 

nach deinem Benutzerbild warst aber auf der anderen Seite anzutreffen, schaut eher nach Schmalzfrisur, rosa Dinnerjacket, Creepers und Ringelsocken aus, grün und gelb gestreift, das is so elegant.... :devil:

 

 

Outen sich da etwa ein paar ehemalige Mods? :eek::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deinem Benutzerbild warst aber auf der anderen Seite anzutreffen, schaut eher nach Schmalzfrisur, rosa Dinnerjacket, Creepers und Ringelsocken aus, grün und gelb gestreift, das is so elegant.... :devil:

 

 

Outen sich da etwa ein paar ehemalige Mods? :eek::wink:

 

hey... mein benutzerbild war auch ein rebell :cool:

 

richtige mods hab ich als kind von meiner älteren schwester mitbekommen, die mit denen auf vespas graz unsicher gemacht hat, und in meiner jugend hab ich nur noch peripher das ende der kultur erlebt... leider

 

wobei... mit meiner jetztige haarpracht würd ich locker als mod durchgehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...