Zum Inhalt springen

formel 1 saison 2007


Lacky
 Teilen

Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???

    • Fernando
    • Kimi
    • Felipe
    • Fisi
      0
    • Hamilton
    • Jenson
      0
    • Wurz (bisserl patriotismus ist dabei ^^)
    • Anderer (Sato, Liuzzi, Kubica...)


Empfohlene Beiträge

jahr eins nach msc. was erwartet uns?

heinz prüller

wer sind eure favoriten für den wm titel?

der wurz wirds - sicher. oder vielleicht wer anderer.

eure einstellung zur formel 1? deppates im kreis herumgurken oder doch die spitze des motorsportlichen vergleichkampfes?

deppates im kreis herumgurken. loeb, grönholm&co sind 1000mal besser als f1. eigentlich ist nur mehr fußball blöder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

deppates im kreis herumgurken. loeb, grönholm&co sind 1000mal besser als f1.

 

100% agree - das sind die wirklichen Könner inter dem Lenkrad

 

 

was die kommende F1 Saison betrifft - wer Weltmeister wird ist mir egal, Hauptsache es gibt ein paar spannende Rennen, wo vorn ned einer mit 5 Runden Vorsprung seine Runden dreht.

andererseits ah egal - ich werd kaum Rennen live sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

heut in der nacht gehts endlich los, yes. :sm:

 

der bmw scheint gut zu laufen und der wurz strahlt vor lauter selbstbewusstsein. mein geheimfavorit für den gp ist massa, mal schauen ob er den kimi hinter sich halten kann und die führungsrolle bei ferrari einnimmt. viele nette zutaten um eine spannende saison zu gewähren. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer WM wird ist mir wurscht:)

 

bin aber formel1 fan, wobeis bei mir eher so abläuft

 

zuerst 2std die berichte über die technik usw, dann den start, dann schau ich ab und zu mal wieder hin, wobei die letzte saison eigentlich wieder spannender war als die davor! ich hoff das wird nochmal besser!

 

 

ansonsten hoff ich, dass der wurz gscheit was reißt, ist mir auch irgendwie sympathischer als der klien:)

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

deppates im kreis herumgurken. loeb, grönholm&co sind 1000mal besser als f1. eigentlich ist nur mehr fußball blöder.

 

Einer der mir aus der Seele spricht, F1-einer der wohl dümmsten Motorsportarten der Welt !

Rally is hald einfach eine andere Liga :toll: da ist noch echtes Fahrkönnen von gefragt :cool:

Rally & Bergrally rockt hald einfach :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kimi wird Weltmeister !!!!

 

...es dut zwar in den Augen weh wenn ich Kimi im roten Overall sehe (ich hasse Ferrari) aber er ist der coolste und beste Rennfahrer aller Zeiten !!!

besser als Alonso oder Schumacher jemals gewesen ist !!!!

 

Kimi hätte es sich von seiner Leistung her schon längst verdient das er Weltmeister ist, leider waren es immer wieder Defekte oder Schumacherliebende Streckenposten die ihn daran gehindert haben !!

 

THE ICEMAN FOR EVER !!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das design des honda gefällt mir. mit einer kleinen spende an eine umweltschutzorganisation wird man namentlich am gefährt verewigt.

http://www.formel1.de/assets/image/thumbnail/17d01fc4a3dc3aa2a515d280d15e7cbb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und somit braucht man keine sponsoren mehr! :f: :s: :k:

nein,nein ! das geld bleibt bei der umweltorganisation.

honda will auf den klimawandel aufmerksam machen (und natürlich seine hybrid autos verkaufen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heinz prüller

 

der wurz wirds - sicher. oder vielleicht wer anderer.

 

deppates im kreis herumgurken. loeb, grönholm&co sind 1000mal besser als f1. eigentlich ist nur mehr fußball blöder.

 

naja, die beiden Sportarten kann man nicht vergleichen, in beiden Kategorien sind absolute Könner am Lenkrad, optisch schaut Rallye spektakulärer aus, weil der Grenzbereich hier besser sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die beiden Sportarten kann man nicht vergleichen, in beiden Kategorien sind absolute Könner am Lenkrad, optisch schaut Rallye spektakulärer aus, weil der Grenzbereich hier besser sichtbar ist.

Vor allem ist der Grenzbereich viel breiter.

Wer glaubt, Ringfahren sei leicht, der sollte mal zum Pannoniaring runterfahren und es selbst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...