Zum Inhalt springen

plug & play


Nasenmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab meinem alten herrn am samstag seinen komplett neu aufgesetzten (schei*) laptop gegeben und, oh welch überraschung, gestern ein anruf.....

wenn was am usb angesteckt wird, tut sich genau nix.... usb-geräte gehen aber, auf anderen pc getestet... plug & play dienst ist auch gestartet.....

kennt zufällig jemand dieses phänomen?

danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gerätemanager scheint er normal auf, der usb-anschluss.

 

wie schaut's in der datenträgerverwaltung aus (systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung)?

 

ich hatte das problem mit einer externen festplatte. die wurde im explorer nicht angezeigt, in der dtv aber schon - allerdings mit einem gelben warndreieck (oder so). nach rechtsklick und auswahl von 'in dynamischen datenträger konvertieren' (da kann's mehrere optionen geben...) konnte ich auf die platte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...