Zum Inhalt springen

wer bastelt mit? - wir machen heute eine heimseite


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aaalso...da hamma den bastelonkel und die zwei depperten kinder die nie was angreifen dürfen, sondern höchstens amal in uhu halten ham dürfen.

 

so ähnlich kumm i ma vor...

i such nämlich jemand, der mir im pfusch a homepage bastelt.

ich kenn mich damit total nicht aus, will auch kein guru werden sondern einfach nur inhaber und simpler anwender.

also brauch i wen für den das ganze a kinderspiel ist.

 

heimseitenmacher vortreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fertige seite sollt enicht umsonst sein und derjeneige der bastelonkel werden will, brauchts auch nicht gratis machen.

 

preis nach vereinbarung! :klatsch:

frag den bigair. wenn er nicht grad was hinich macht, dann kann er das.

teuer ist er halt - anders kann ich mir nicht erklären, wie er zu den xentis gekommen ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) hast du schon einen webspace, oder brauchst du einen?

 

2) was willst du auf deiner homepage machen? nette fotos reinstellen und das wars, oder gästebuch, njusletter, forum, und content management system?

 

3) "wie schön" soll die sache werden? :p ich mein, technik wär ja kein problem, nur grafisch bin ich a nackapatzl :p (und mach deswegen kein webdesign)

 

...also wennst wen findest, der schön zeichnen, aber net coden kann -> PM :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub ich bin fünf jahr auf "die graphische" in wien gegangen. design was form und farbe angeht sollt also ka prob sein.

 

nur eins, lieber mao...ich möchht dich ersuchen mit mir bitte nicht ausländisch zu reden.

was is a webspace?

i bin bei kabelsignal und tät mir von dort sowas kaufen wenn i wissert wies geht.

wieviel kost'n a kilo von dem content management?wo krieg i sowas?