Zum Inhalt springen

Laufzeitfehler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Egal was ich im Forum mach, jede Aktion verursacht 2 aufeinanderfolgende Fehlermeldungen:

 

Es ist ein Laufzeitfehler... Debug....?

Zeile 46

Fehler

Zugriff wurde verweigert

 

Drück ich nein, dann kommt das noch einmal mit

Zeile 386

 

usw usf

 

Die Zeile 46 ist immer dabei nur bei der zweiten Fehlermeldung ändern sich die Zeilen, grad wars irgendwas über 400, wie ich in den Vorschaumodus und retour bin.

Tipps?

 

Danke, weil das nervt ein wenig

 

Michael:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

das hört sich aber nicht gut an!:(

 

hoffentlich hat sonst nicht wer auch das problem.

habe leider keine ahnung was die ursache sein könnte, bei mir läuft alles perfekt...

 

welchen browser verwendest du?

hat sonst wer eine idee warum diese laufzeitfehler bei nodoc auftretten könnten?

 

Ziemlicher Scheiss die Geschichte mit den Laufzeitfehlern. Ich hab sehr häufig das gleiche Problem.

Ich denk mal NoDoc verwendet den Internet Explorer (Version 5, 5.5 od. 6). Ich verwende den 6, hab aber mit 5.5 die gleichen Probleme gehabt.

Lösungsvorschlag: Unter Extras/Internetoptionen/erweitert das "Skript debugging deaktivieren" auswählen, dann werden die Skriptfehler nicht mehr angezeigt, und alles ist paletti. Das Problem allerdings: Wenn Du eine der Microsoft Entwicklungsumgebungen (z.B. Visual Studio) installiert hast, wird das "Skript debugging deaktivieren" beim Neustart des Rechners wieder ausgeschaltet. Sehr sinnvolle Funktion von MS :-(. Aber vielleicht hat ja wer eine Lösung für dieses Problem.

 

Hope this helps,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht, bei mir gibts keine laufzeitfehler, sowohl im netscape als auch im Iexplorer.

Das kann ja nicht von Computer zu Computer unterschiedlich sein, kann es sein dass ein counter gif unten links nicht angezeigt werden kann weil deren server down ist?

das kommt manchmal vor, sonst ist mir aber nichts bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ok, ich habs jetzt über längere Zeit beobachtet. Es dürfte mit ziemlicher Sicherheit das Counter gif sein. Wenn das nicht angezeigt werden kann, liefert das Script auf der entsprechenden Seite einen Fehler.

 

aber da hast Du wohl keinen Einfluss darauf, oder? Ich mein das entfernen des Links aus dem HTML-Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...