Zum Inhalt springen

Wer zieht mit in DIE Schlacht!11-13 Juli!


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der legendäre Freeridemarathon auf der Lenzerheider ist heuer vom 8-10 August!!mein jahreshighlight!

Fakten:knapp 30 KM volle Tutn runter-ein längerer gegenanstieg

von 5 km!die strecke besteht aus grobem geröll-schotter-wiesenabfahrten...ec..

 

wer hat Lust mit mir im Team dort "in die Schlacht zu ziehen!!??

 

am Tag zuvor ist ein teilrennen um sich für die ersten 250 er Startgruppe zu qualifizieren.Ich poste das zeitig hier rein wegen der erforderlichen frühen Anmeldung!

erforderliches Kampfgerät:a Bok der was viel aushält!! :confused:

letztjahressieger war rene Wildhaber(a stundal)

manche kommen gar nicht ins Ziel:s: die meistens nach stunden:bump: :devil:

Zielsetzung:VOLLGAS ABE:bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

@ HALL

aug. 2002 ;) (wenn i mi recht erinnern) ...

du erinnerst dich richtig, trotzdem ist er heuer auch im august,

klicke einfach auf den link von meinem vorigen posting... ;)

 

auszug: "...am 9./10. August 2003 vom Rothorn (2865 m.ü.M.)bis nach Chur (595 m.ü.M.). Es ist ein Freeride Marathon für alle Biker welche Speed, Konzentration und auch Mut zu ihren Stärken zählen. Aber auch Ausdauer ist gefragt, denn ab und zu muss auch auf einen kleinen Gang geschaltet werden. ..."

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 5-10 wird net realistisch sein.

ich bekomm höchstwahrscheinlich als teamfahrer vom mountaibiker den klein bus,da können fahrer plus 2 leute mitfahren und etwa 3-4 bikes und ausrüstung!benzin wird durchgeteilt,dan kommt noch 2 übernächtigungen,anfahrt ca 8-9 stunden von wien weg am freitag-sammstag quali für den ersten startblock-sonntag rennen und rückfahrt!startgeld plus die liftkarten kosten ca 70-80 schweizer franken.Billig wirds sicher net-das muß halt jeder selber wissen od ihm so ein geiles rennen was wert ist?ich möcht auch gern im kleinteam fahren weil bei pannen man sich dann gegenseitig helfen kann z.b.und auf 30 km kann wahrlich viel passieren mein ich:s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...