Zum Inhalt springen

Neuer Lebensabschnitt - neue Trainingspartner und auch sonst Freunde gesucht


charly68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 6 Jahren hat sich nun wiedermal mein Leben verändert, indem sich meine Wege und die meiner Freundin getrennt haben (......der übliche Sch... :mad: in jeder Weise.....aber darum gehts hier natürlich nicht, wär das falsche Forum :D ).

 

Nur leider war sie auch fast immer beim Sport an meiner Seite, nicht daß ich manches nicht auch sehr gerne allein gemacht habe und mache, will ich nun doch einmal hier im Kreise der Gleichgesinnten nach Impulsen nachfragen:

 

-oiso Lebensort ist dzt Wien (12.)

-WoE verbring ich zumeist in Bad Hofgastein

 

betreffend Tria steh ich ungefähr hier:

- 3x PoDo (Bestzeit 11:14)

- 10x Marathon (Bestzeit 3:32)

- Schwimmen: Bestzeit auf 5km 1:30

- passabler Radfahrer (PoDo zuletzt 5:15 für die 180)

 

eine entscheidende Rolle in meinem Leben spielen aber auch die Berge, dh ich liebe

-Skifahren (Freeride) ...de facto jedes WoE

-Tourengehen

-Bergsteigen

-Mtb

 

Bis jetzt hab ich hier wenig gepostet bzw hab wenig geantwortet und gelobe hiermit sofortige Besserung!

 

Laßt´s mich net hängen :bump: ! Bin nämlich gern im Kreis von Sportlern! Trink aber auch gern mal 1 :du: !

 

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bikeboard gibts immer was zu feiern oder zu trainieren.

 

am besten du schaust dich im "biketreff" um. die nehmen angeblich auch triathleten mit :D

 

 

mein tip: viele rennen machen. da sind auch viele tri-girls :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - probier ich natürlich aus!!

 

Bei meiner Rennplanung bin ich leider noch nicht sehr weit, nur der Saisonhöhepunkt wird wohl wieder PoDo bzw der zeitgleich stattfindende LD in Ungarn sein.

 

.....bin aber sonst allen Schandtaten gegenüber offen: welche sind die besten Rennen vom Tri-Girl Faktor ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchen frau oder sportgerät oder saufkumpane.....?

 

Wo ist denn da der Unterschied? :devil:

Schmäh ohne, als Sportkollege und für das eine oder andere Achterl bin ich immer zu haben.

Alleine trainieren macht nicht immer Spass....

Die Interessen und Trainingsintensitäten scheinen ähnlich zu sein, nur das mit dem Schwimmen hab ich noch nicht drauf.

Wennst Zeit und Lust hast, schick mir eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt´s mich net hängen :bump: ! Bin nämlich gern im Kreis von Sportlern! Trink aber auch gern mal 1 :du: !

 

Charly

 

bevor ich mich hier registriert habe, kannte ich keine trias. mittlerweile sinds doch schon einige, die ich durch diverse veranstaltungen kennengelernt habe: bb-hd, schwimm treff am famous lake of hirschstetten und so.

 

rausgehen und andere kennenlernen ist sicher ein toller weg um sich zu trösten :toll:

 

und: wie kann man auf die idee kommen, bei einem tria mädls kennenzulernen??? bei 90 % männeranteil? oder machst einen auf sheriff beim ladiestri?

 

wäre ich ein mann auf der suche nach der holden weiblichkeit würde ich einen kochkurs oder so machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten - - heitert mich sehr auf.

 

Oiso zur Klarstellung: bin nicht auf der "Suche" - das bringt sowieso nix, das weiß man in meinem Alter :D

Aber natürlich nix lieber wie neue Leute (egal ob m/w)kennzulernen, die meine Interessen teilen (und wo findet ein Ausdauerjunkie solche besser als hier :p ) - macht einfach Spaß und bringt Abwechslung!

Übrigens sollte das :du: nur symbolisieren, daß man mir auch sozialen Kontakt unter min 115 Puls haben kann :D

 

Und wie gesagt: alleine trainieren ist manchmal nur halb so lustig, gerade bei langen Radlpartien. Blöd sogar beim Skitourengehen.

 

Freu mich über Eure Reaktionen und meld mich bei manchen von Euch (....hab aber leider nur ein limitiertes Zeitbudget, da ich einen ziemlichen Fulltime Job hab)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich ein mann auf der suche nach der holden weiblichkeit würde ich einen kochkurs oder so machen ....

das ist einmal ein konstruktiver Vorschlag: da kann man sich einmal ein Bild von den nicht-optischen Werten machen. Da muss man sozusagen nicht die Katze im Sack kaufen und weiß besser als normalweise üblich, woran man ist. Wem das zu aufwändig ist, dem sei der Supermarkt empfohlen und da den Einkaufswagen begutachten, was die zukünftige Holde so alles kauft. Da weiß man dann auch meistens gleich: Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einmal ein konstruktiver Vorschlag: da kann man sich einmal ein Bild von den nicht-optischen Werten machen. Da muss man sozusagen nicht die Katze im Sack kaufen und weiß besser als normalweise üblich, woran man ist. Wem das zu aufwändig ist, dem sei der Supermarkt empfohlen und da den Einkaufswagen begutachten, was die zukünftige Holde so alles kauft. Da weiß man dann auch meistens gleich: Finger weg!

haaaaaaaaalt ...wenn frau kochkurs belegt...würde ich sagen ...finger weg von den speisen derer......!!!! wahre frauen findet man eher im heimwerkerladen bei den supergeräten (winkelschleifer ,bohrmaschine...ecter....) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da der Unterschied? :devil:

Schmäh ohne, als Sportkollege und für das eine oder andere Achterl bin ich immer zu haben.

Alleine trainieren macht nicht immer Spass....

Die Interessen und Trainingsintensitäten scheinen ähnlich zu sein, nur das mit dem Schwimmen hab ich noch nicht drauf.

Wennst Zeit und Lust hast, schick mir eine PM.

...........hääääääää fieberlässtgrüssen........wer jetzt schickt wem was??????????

 

jetztdochgradheimgeschicktvonchefbinworden :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaalt ...wenn frau kochkurs belegt...würde ich sagen ...finger weg von den speisen derer......!!!! wahre frauen findet man eher im heimwerkerladen bei den supergeräten (winkelschleifer ,bohrmaschine...ecter....) :jump:

wieso, die können sehr gut kochen, die Frauen, die Kochkurse belegen, hab selber eine solche... man geht ja nicht in einen Kochkurs um das Kochen zu erlnernen sondern weil es einen interessiert, weil man vielleicht noch die eine oder andere Finesse kennenlernen will.

 

@heimwerkerladen: stimmt, kommt immer darauf an, was einem wichtig ist. Wobei mir die sinnlichen Expertinnen die lieberen sind, weil Kochen und Essen kann ich jeden Tag! Ein Zimmer ausmalen muss ich nicht immer haben.

Eine Kombination ist natürlich am besten. Mit einer handwerklich geschickten Frau läßt sich sicher Pferde stehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kombination ist natürlich am besten. Mit einer handwerklich geschickten Frau läßt sich sicher Pferde stehlen!

:confused:

also kochen und sinnlich das ist logisch...auch für grippegebeuteltes wesen.......ich meinte auch eher das frau ja eigentlich kochen von natür aus kann......handwerkeln is praktisch und macht urspass..............nur wie da jetzt ein pferd reinpasst :confused: .....wo soll das pferd denn hin ? in die küche oder auf die werkbank? :confused:

fragen über fragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

also kochen und sinnlich das ist logisch...auch für grippegebeuteltes wesen.......ich meinte auch eher das frau ja eigentlich kochen von natür aus kann......handwerkeln is praktisch und macht urspass..............nur wie da jetzt ein pferd reinpasst :confused: .....wo soll das pferd denn hin ? in die küche oder auf die werkbank? :confused:

fragen über fragen.......

naja

ich hab mir halt gedacht, Frauen lieben doch Pferde...

also nehm ich ein Pferd auch noch rein, das passt immer! ;)

Man kann ja nicht nur in der Küche stehen oder an der Werkbank, hin und wieder braucht man auch einen Auslauf, und da ist es ganz nützlich, wenn man gerade ein Pferd bei der Hand hat. Oder auch ein Rad, je nach den Neigungen des geneigten Wesens. Mir wär Rad ja lieber, aber Rad stehlen klingt halt ein bisserl unfreundlich, das geht jo net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einmal ein konstruktiver Vorschlag: da kann man sich einmal ein Bild von den nicht-optischen Werten machen. Da muss man sozusagen nicht die Katze im Sack kaufen und weiß besser als normalweise üblich, woran man ist. Wem das zu aufwändig ist, dem sei der Supermarkt empfohlen und da den Einkaufswagen begutachten, was die zukünftige Holde so alles kauft. Da weiß man dann auch meistens gleich: Finger weg!

 

ausserdem hast auch gleich ein gesprächsthema oder checkst gleich, ob du auf einer wellenlänge bist.

 

eleon wird sicher bald eine liste der gängisten kochkurse posten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

eleon wird sicher bald eine liste der gängisten kochkurse posten :wink:

Warum?

Ist eleon eine Frau?

Oder versucht er dort Frauen kennen zu lernen?

 

Obwohl: Laut NoMaam - Thread hat ja die meisten Posts eine Frau geschrieben. Und das ist eleon mit Abstand: 99! Fast um die Hälfte mehr als die nächste Frau! (willka)

 

Aber ich finds nur witzig, dass hier eine Frau offensichtlich die meisten Posts geschrieben hat.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1161491&postcount=945

 

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesooooooooooo oooooo ned??? :toll::rofl::rofl:

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hast auch gleich ein gesprächsthema oder checkst gleich, ob du auf einer wellenlänge bist.

 

eleon wird sicher bald eine liste der gängisten kochkurse posten :wink:

 

 

.......oiso Burschen, bin ja wirklich (fast) jedem Ratschlag offen, aber was zuviel ist, ist zuviel :rofl:

Kochen fang ich jetzt nicht an .....außer die links überzeugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...