Zum Inhalt springen

Infos zu Sexkabinen


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauche für ein Marketingprojekt Fotos von Sexkabinen. Hat wer eine ahnung wo man die herbekommen kann? War wer von euch schon mal in so einer Kabine? Wie läuft denn das ab? Ich nehm an da zahlt man was und hat dann eine eigene kabine mit nem guggloch oder?

 

also im prinzip würds keiner merken wenn ich eine fotokamera mithab und dann so ne kabine von innen fotografiere?

 

Kann man eigentlich auch zu zweit (mit frauen) in so ne kabine gehen?

 

 

bitte klärt mich auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zur beathe uhse oder zum orion in der leopoldstr. (nähe cineplexx), eines von den gschäftln hat glaub ich so kabinen und frag einfach mal nach... vielleicht darfst ja mal gratis rein... :D

da werd ich sowiso net drum rumkommen .... bin scho gspannt was mei freundin dazu sagt!

wahrscheindlich wills eh gleich mitkommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut jup. Der Film ist generell einer der besten die ich kenne (aber nur auf english - auf deutsch klingt des alles bisl..hmm..merkwürdig)

 

grüße

aber wennst den irishen akzent wirklich versteht, sagt jeder gott zu dir. is ja a wahnsinn was die da erzählen. ich hab nur english mit hol. Untertitel. he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn i net falsch lieg dann is doch bei Walking Tall auch so Schneggerl in so aner Kabine

 

und wenns doch was anderes is, schau mal auf an Festival, da stehen haufenweise bunte Sexkabinen :p

bei welchen festivals warst du da? also bei den (musik-)festivals wo ich war hats sowas nicht gegeben! :p

 

PS: danke für die vielen pm's! Ich wusste doch dass man in so nem männerdominierten Forum richtig ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wennst den irishen akzent wirklich versteht, sagt jeder gott zu dir. is ja a wahnsinn was die da erzählen. ich hab nur english mit hol. Untertitel. he he

 

hehe jop. als ich den des erste mal gesehen hab verstand ich zwar viel aber nicht alles. musste ihn halt noch ein 2tes mal anschauen aber geht eigentlich - man gewöhnt sich sehr schnell an den slang. im deutschen geht halt viel verloren find ich - der ganze witz, situationskomik, feine seitenhiebe etc. alleine die szene in der rocko durchdreht ist auf einglisch einfach genial - auf deutsch mehr als peinlich ;)

(btw: die beste szene für mich ist die schlussszene im gericht - einfach wahnsinn - da kriegst a ganslhaut )

 

btw: engl. mit hol. untertitel? ich dachte der film und englisch alleine is schon exotisch aber mit hol. untertitel.... hilfe ;)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...