Zum Inhalt springen

ein sonores brummen am himmel


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ausgeschlossen...

 

das is aber ein gerät :love: und der spruch erst :love: :love: :love:

mir taugt die b25 mehr vom klang, alleine beim starten, wenn sie a zylinder verschluckt und fehlzündet *BUUFFFFF* :love:

vor 2 jahren war i mal am attersee baden, da sinds mit da corsair drüber gezogen, auch ein schöner klang... hach... da müsst ma arbeiten... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Leuten vom Luftfahrtforum ist sie um 16:00 Uhr in VIE gelandet. Sollte sie also gewesen sein

 

ah, alles klar :) danke für die info, jetzt bin ich beruhigt

 

 

@bikebertl: altes blech is einfach das schönste. bei flugzeugen wie auch bei autos wie auch... nein, bei motorrädern ausnahmsweise nicht. war letzten sommer beim scalaria wasserflugzeugtreffen am wolfgangsee... da gabs einige schmankerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, alles klar :) danke für die info, jetzt bin ich beruhigt

 

 

@bikebertl: altes blech is einfach das schönste. bei flugzeugen wie auch bei autos wie auch... nein, bei motorrädern ausnahmsweise nicht. war letzten sommer beim scalaria wasserflugzeugtreffen am wolfgangsee... da gabs einige schmankerl

tja, wem sagst du das... mein vater ist modellflieger und unter anderem bei den modellfliegern in wels mitglied... ist man auch ab und zu am sportflugplatz, die haben auch einige schmankerl stehen... fieseler storch, bücker jungmann und jungmeister,... gibts teilweise im sommer schöne momente, wenn 3 doppeldecker übers haus ziehen und du sitzt auf der terasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...