Zum Inhalt springen

Eure Arbeitsanreisezeit?!


Gast eleon
 Teilen

wie lang braucht ihr zur arbeit (achtung nur "one-way")  

211 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie lang braucht ihr zur arbeit (achtung nur "one-way")

    • sub 5min
      30
    • sub 15min
      61
    • sub 30min
      62
    • sub 60min
      47
    • sub 120min
      10
    • über 120min
      1


Empfohlene Beiträge

in der Weltstadt Innsbruck ist man schon eine Zeit unterwegs .D

 

mit dem Auto bin ich in ca. 10 Minten in der Arbeit.

mit dem Rad brauch ich ca. 15 minuten - allerdings gibts da ein Problem: bei uns in der Gegend werden soviele Räder "ausgebort" oder absichtlich geschrottet, dass es fast schon schwachsinnig ist, mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. im sommer tu ich's trotzdem

 

mit den Öffis - ca. 25 Minuten - allerdings kommen mir die teurer, als wenn ich mit dem Auto fahre und dann auch noch die Monatskarte in unserer Garage nehme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der wohnungstür in fischau bis büro tür = 55min

45km setzen sich wie folgt zusammen:

7min mit der 100ccm maschin :rofl: nach wr. neustadt

3min warten

25-30min mit dem zug nach wien meidling

5-7min mit dem rad zum büro

also wir noch in krems wohnten war die gesamte fahrzeit (one way) 1h 45min :spinnst?:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 21. ganz draußen bis in den 4.

 

öffis: ca. 50min. (fast täglich)

auto: ca. 30 min. - hängt aber stark von den ereignissen auf nordbrücke/lände zusammen (hab auch schon 70min. gebraucht)

rad: 60min.

 

irgendwann will ich wo arbeiten, wo ich nimma über die donau muss, die fahrerei geht mir stark am wecker :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Minuten: Immer. Mit dem Auto oder mit dem Roller. Bei Regen, bei Schnee, bei Stürmen, bei Eis, bei 35 Grad im Schatten, bei rot bei grün, bei Unfällen, Baustellen, Schulkindern oder Kleinkindern die die Straße übertreten, wenn Ferien sind oder normaler Arbeitsverkehr ... es sind immer 6 Minuten.

 

Jeder der eine Stunde in eine Richtung fährt sollte sich mal ausrechnen wieviel Zeit er von seinem Leben unnötig verscheisst. 10 Stunden die Woche -> 40 Stunden im Monat -> 480 Stunden im Jahr ... Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr genau 18min mit den Öffis in die Arbeit :love:

Rein in die U6 - beim umsteigen steht die U4 jeden Tag schon bereit - ein Traum wenn ich bedenke das ich bisher früher ausm 13. immer eine Stunde gebraucht hab.

 

Mit dem Rad sinds allerdings auch knappe 20min,

und laufend schaff ichs in 32min...

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...