Zum Inhalt springen

neuer rad-computer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir wär das zuviel Information auf zu kleinem Raum.
Das sehe ich anders. Ich hab mir letztes Jahr einen VDO MC1.0 gegönnt, da steht auch extrem viel am Display. Auf den ersten Kilometern war ich noch relativ gefährlich unterwegs, weil ich wirklich nicht mehr viel auf die Straße geschaut hab,

mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass es mit so einem Display sicherer ist.

 

Ich muss nämlich, um andere Informationen zu erhalten wesentlich seltener als bei anderen Tachos in den Menüs herumdrücken,

ein kurzer Blick genügt.

http://www.boutique-velo.com/images/rayons/img0n1092.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Ich hab mir letztes Jahr einen VDO MC1.0 gegönnt, da steht auch extrem viel am Display. Auf den ersten Kilometern war ich noch relativ gefährlich unterwegs, weil ich wirklich nicht mehr viel auf die Straße geschaut hab,

mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass es mit so einem Display sicherer ist.

 

Ich muss nämlich, um andere Informationen zu erhalten wesentlich seltener als bei anderen Tachos in den Menüs herumdrücken,

ein kurzer Blick genügt.

http://www.boutique-velo.com/images/rayons/img0n1092.jpg

 

der gefällt mir allerdings auch ganz gut! - wie schaut der preislich aus?! hat der auch TF, HM und den ganzen schönen schnickschnack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gefällt mir allerdings auch ganz gut! - wie schaut der preislich aus?! hat der auch TF, HM und den ganzen schönen schnickschnack?

 

hab ihn mir vor 2wochen auch gekauft... bin echt zufrieden... einziges ich weiß nich auf wieviel höhenmeter meine hausausfahrt ist *g* nun kann ich die höhenmeterfunktion nur benutzen wenn ich mal an nem bahnhof der so vorbeikomm :p

 

hab ~90€ beim mountainbiker bezahlt

 

edit: keine trittfrequenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...