Zum Inhalt springen

Saint Kurbelfrage


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Sind die Kurbelarme der Shimano Saint mit einem Kettenblatt baugleich wie die mit 3 ?

D.h. kann man auf die mit einem auch 3 draufschrauben???

 

Hättets auch leistbare stabile Alternativen zur Saint? Oder gibts da eher nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Nein getötet hab ich meine Hone noch nicht.:D nur ein bissl angekratzt.:devil:

 

Mir gefällt die Saint aber so gut. Ich ärger mich ein bissl dass sie mir die 60,- mehr nicht wert war, bissl schwerer ist sie ja auch noch.

Wollte nur fragen falls ich mal ne günstige Saint abstauben könnt ob ich auch die DH nehmen kann aber wenn der die Löcher fürs kleine KB fehlt wärs blöd.

 

Vielleicht kann mir das ja noch wer beantworten.

 

Bashring ist bei mir sowieso Pflicht sonst müsst ich alle Wochen das große KB wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Saint find ich den Spider aber schon ziemlich häßlich. Schaut irgendwie billig aus.

 

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, aber Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich.

 

on topic: Sollte ich die Infos von Shimano auf der HP richtig interpretieren, dann gibt es von der SAINT drei Versionen, dingle, double und triple, die eben dann auch genau für ein, zwei oder drei KB(s) gebaut ist.

 

Was spricht dagegen, die für das Double zu nehmen, hat standardmäßig das 22er und das 32er drauf, ersteres kannst ja abbauen und wieder draufgeben, wennst es irgendwann wieder brauchen solltest.

 

Ich hatte am Enduro auch eine HONE, war höchst zufrieden (und fahre sie jetzt gaaanz wo anders), die ist allerdings bis auf Details (Design des Spiders, STahlgewinde für die Pedale) mit der LX bau- und preisgleich! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Momentan könnt ich mich über die Hone auch nicht beschweren, halt bis auf die Optik. Schiach ist sie ja auch nicht, aber da hab ich ein super fettes Bike mit lauter fetten Teilen und dann so a Spüzeigkurbel :D

 

Wahrscheinlich lass ich´s oben bis sie sich verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...