Zum Inhalt springen

RATM vielleich bald wieder vereint?


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wär doch cool :)

 

Seit ihrer Auflösung schlugen Rage Against The Machine zahlreiche lukrative Angebote zur Re-Union aus. Nun scheinen Zack De La Rocha und Co. sich für zumindest ein Konzert doch wieder zusammenzufinden.

Laut der Los Angeles Times, werden Rage Against The Machine Ende April auf dem diesjährigen Coachella Festival in der kalifornischen Wüste auf der Bühne stehen. Das wäre der erste gemeinsame Auftritt seit über sechs Jahren. Die Nachricht über die für eine Show wiedervereinten Rage Against The Machine verbreitet sich seitdem wie ein Lauffeuer, obwohl sich die Zeitung selbst nur auf nicht näher genannte "Quellen" beruft. Ob die Band allerdings mehr als nur einen Auftritt plant, wurde nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr kollege die reunion wurde auch schon vor wochen hier im board besprochen :toll:

 

 

ehrlich gesagt halt ich davon nicht viel. ein paar gigs ok.

 

aber mir kam schon das kotzen dass sich so möchtegern numetalteenies für ratm fans gehalten haben und lautstark

 

"gorilla radio"(sic!) gesungen haben :f: :rofl:

 

die interessanten ratm zeiten waren per 1995 vorbei.

 

das nächste drama wär wenn sich faith no more vereinen.

gutes soll man gut lassen. perfektes in frieden ruhen.

 

so seh ich das.

 

gibt eh heut auch noch gute musik. man muss nur lang genug suchen.

 

denn auch bei musik gilt -> was einmal bricht dem traue nicht

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh der scotty war sicher bei der

 

rubettes - fraktion

 

 

der sing sicher heut noch in der dusche u. hinterm steuer die grossen hits

 

schuggarr bebi laaaaafffffffff

 

tschuck bocks tscheifff

 

http://www.bbc.co.uk/totp2/features/wallpaper/images/800/rubettes.jpg

 

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo und die BEE GEES :rofl:

 

 

bitte die performance ist aber ein wahnsinn :toll:

 

http://www.youtube.com/watch?v=yIjXfT5ZaJ4&mode=related&search=

 

:f: das gekreische im plenum ist mir nimmer egal

 

mein dad hat mir mal erzählt dass alle männer die rubettes gehasst haben weil alle tussis in die verknallt waren

 

:rofl:

 

 

:dance5: laaaaaaah la la la laaaaaaaaaa - bop-showaddy showaddyaddy bop-showaddy :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte die performance ist aber ein wahnsinn :toll:

 

http://www.youtube.com/watch?v=yIjXfT5ZaJ4&mode=related&search=

 

:f: das gekreische im plenum ist mir nimmer egal

 

mein dad hat mir mal erzählt dass alle männer die rubettes gehasst haben weil alle tussis in die verknallt waren

 

:rofl:

 

 

:dance5: laaaaaaah la la la laaaaaaaaaa - bop-showaddy showaddyaddy bop-showaddy :bounce:

 

 

a wahnsinn, bist du deppat da muast ja feucht unterm rock werden :rofl: ... die perfmance is aber echt luschtig :rofl: ... jetzt was i wo der jackson si des ollas obschaut hat ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a wahnsinn, bist du deppat da muast ja feucht unterm rock werden :rofl: ... die perfmance is aber echt luschtig :rofl: ... jetzt was i wo der jackson si des ollas obschaut hat ! :D

 

schcotty, i mog des amol segn, wia du dein BH auf die bühne hau'st! :D

 

mama, tihihi, jetzt können mir meine eltern gar nix ,mehr erzählen, gott waren die peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schcotty, i mog des amol segn, wia du dein BH auf die bühne hau'st! :D

 

mama, tihihi, jetzt können mir meine eltern gar nix ,mehr erzählen, gott waren die peinlich...

 

nix kann zu peinlich sein wenns die mädels scharf macht

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch cool :)

 

Seit ihrer Auflösung schlugen Rage Against The Machine zahlreiche lukrative Angebote zur Re-Union aus. Nun scheinen Zack De La Rocha und Co. sich für zumindest ein Konzert doch wieder zusammenzufinden.

Laut der Los Angeles Times, werden Rage Against The Machine Ende April auf dem diesjährigen Coachella Festival in der kalifornischen Wüste auf der Bühne stehen. Das wäre der erste gemeinsame Auftritt seit über sechs Jahren. Die Nachricht über die für eine Show wiedervereinten Rage Against The Machine verbreitet sich seitdem wie ein Lauffeuer, obwohl sich die Zeitung selbst nur auf nicht näher genannte "Quellen" beruft. Ob die Band allerdings mehr als nur einen Auftritt plant, wurde nicht bekannt.

 

fahren ma hin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mich haut jetzt niemand, hab mich aber nie wirklich so mit der geschichte einer band interessiert bzw. was mit den mitgliedern passiert ist, bin eher der typ, der musik interessant findet und der rest ist ihm eher egal (sicher tuts weh, wenn mal eine gute band sich auflöst)...

ABER: ich hab mir gedacht, der sänger von RATM ist tod? und deshalb wurde dann audioslave gegründet? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...