Zum Inhalt springen

Steuerrohr Dng-fest machen aber wie?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

an sich nur eines: es gibt verschiedene durchmesser, da carbonschäfte eine dickere wand und damit einen geringeren innendurchmesser haben können.

 

Wenn ich richtig interpretiere, dann gehts um den Gabelschaft einer Federgabel? Sollte dann wohl aus Alu sein.

 

Ich hab Ring-Go-Star, Headdoctor & Co. selbst schon getestet und muss sagen, dass mir die Geschichte mit dem Amoeba-Spann-Dingsbums am besten getaugt hat, weil man ohne irgendwelche Exzenter-G´schichten auskommt, die sich verstellen/lockern können. Im Schaftrohr hast halt dann einen Gummistoppel, aber wenn´s nicht stört...

 

Grundsätzlich funktionieren tun alle Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig interpretiere, dann gehts um den Gabelschaft einer Federgabel? Sollte dann wohl aus Alu sein.

 

Ich hab Ring-Go-Star, Headdoctor & Co. selbst schon getestet und muss sagen, dass mir die Geschichte mit dem Amoeba-Spann-Dingsbums am besten getaugt hat, weil man ohne irgendwelche Exzenter-G´schichten auskommt, die sich verstellen/lockern können. Im Schaftrohr hast halt dann einen Gummistoppel, aber wenn´s nicht stört...

 

Grundsätzlich funktionieren tun alle Systeme.

 

 

 

sollte, könnte, wird auch sein, muss aber nicht...ich hab eine SID WC mit carbonschaft im wohnzimmer herumhängen (und das dazu gehörende bikegirl ebenso... :D ) :)

 

und zu "dünn" sollte der exeznter vielleicht auch nicht gekauft werden... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...