Zum Inhalt springen

Hilfe, bei meinen neuen "Essgewohnheiten" bärts kräftig!!!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich hab ein bissl ein problem. Ich mach seit ca 1 1/2 Monaten mein berufspraktikum, und komm irgendwie mit meinen Esszeiten nicht wirklich zurecht. In der früh, geb ich mir wie immer ein ordentliches frühstück mit müsli, vollkornbrot, gemüse, und obst. In die firma nehm ich immer ein weckerl mit käse oder sowas ähnliche mit, und einen apfel oder sonstiges grünzeug *g*

 

Mein Problem is jetzt, dass ich fast jeden tag erst um halb acht abends nachhaus komm, und dann so einen oagen hunger hab, dass ich alles was ich find auffresse.

Das hat zur folge, dass ich erstens mit so vollem bauch ur schlecht schlafen kann, und zweitens ich schon 3 Kg zugenommen hab, wegen diesen aktionen.

 

Früher hab ich am abend fast nie was gegessen, oder nur ganz wenig, und vor allem nicht so spät.

Aber irgendwie gehts im moment nicht anders. Hab auch schon probiert mehr essen in die arbeit mitzunehmen, aber irgendwie is der hunger am abend trotzdem da. Irgendwie brauch ich halt ab und zu auch eine Warme mahlzeit. Und jeden tag pizza oder Kebab wie sich das die arbeitskollegen geben mach ich sicher auch nicht. :k:

 

 

gibts irgeneine vernünftige möglichkeit den heißhunger am abend zu bremsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum?

dass weißmehl nicht gut ist, ist mir schon klar - aber mageres fleisch und scharfes essen :confused:

 

weil saucen immer zucker u. fett bedeuten.

 

 

 

 

 

topic: hast in der firma keine möglichkeit mittags anständig zu essen? also bei mir funkt das so: frühstück, vormittags eine ordentliche portion obst (ca 0,5kg) gegen 1400 mittagessen, nachmittags 2te portion obst. abends eiweissreich. keine kohlenhydrate.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic: hast in der firma keine möglichkeit mittags anständig zu essen?

 

nicht wirklich...es gibt zwar für jede woche eine menüliste in die man sich eintragen kann. Aber das Essen kommt aus einem Urtypischen wiener Lokal, und da gibts immer nur extrem deftiges essen, Schweinsbraten, Schnitzel, oder für die, dies gesund haben wollen gebackenes Gemüse *g*. Das halt auch auch nicht lang durch :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...