Zum Inhalt springen

S725x - Anzeige der aktuellen Steigung


entombed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Teil gekauft, da ich was gesucht habe das sowohl für's Laufen als auch für's Biken taugt (am Rad verwende ich bis dato den VDO MC 1.0 - bin an sich ganz zufrieden damit, aber an die Möglichkeiten die der S725x bietet kommt er natürlich nicht ran).

 

An sich wäre es in der Preisklasse und bei der sonstigen Ausstattung *Pflicht* - und ich find's irgendwie praktisch dass ich sehe dass es mit 25 % bergauf geht. Sonst würde ich dauernd das Schalten vergessen und/oder mich wundern wieso die Beinchen so heiss werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner tuts nicht oder ich bin zu blöd die Funktion zu finden! Ich hab ja auch beim 720er erst 1 Jahr später erfahren dass er eine Temperatur Anzeige hat! :p

:rofl:

 

Meiner tut's auch nicht, und ich fürchte, dass es auch sonst keiner tut...

 

wobei ich mich aber auch frage, was eine solche Funktion bringen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Meiner tut's auch nicht, und ich fürchte, dass es auch sonst keiner tut...

 

wobei ich mich aber auch frage, was eine solche Funktion bringen soll?

 

Hast Du auch den S725x?

 

Und was es bringt? Naja, ich will soviel Informationen wie möglich - und wenn man es mal gewohnt ist vermisst man das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch den S725x?

 

Und was es bringt? Naja, ich will soviel Informationen wie möglich - und wenn man es mal gewohnt ist vermisst man das schon.

 

Ja, den ich hab auch...bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil ich ihn auch zum Laufen nehme...

 

 

Frage(n) an die Spezialisten:

Welche Radcomputer haben eigentlich eine Steigung/Gefälle-Funktion?

Zeigen die auch wirklich die aktuelle Steigung an oder eine Durchschnittsberechnung?

thanx,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciclo CM 434/ 436

die Ciclosports zeigen Dir an

gegenwärtige Steigung/Gefälle

und Du kannst abrufen: die Durchschnittswerte Steigung/Gefälle für Deine Tour bzw. Zwischenwerte sowie die MaxSteigung/MaxGefälle-Werte.

Zuverlässigkeit: in dieser Funktion beschränkt: wenn Du einen steilen Stich runtersaust geht es so schnell dass das Gerät über die Messintervalle sich verstolpert

Grüße

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...