Zum Inhalt springen

Magura Ersatzteile


Empfohlene Beiträge

OK super danke :)

 

 

ot: wenn mir die bremsleitung gerissen ist, reicht einmal entlüften oder`? sollt ich da paar mal vollfüllen und durchpumpen?

 

 

:wink:

mfg

andi[/quote

 

 

...ich spüle die leitungen gerne mit einer großen ladung öl durch, wird dir mit dem fläschchen aus dem kit aber nicht so recht gelingen. auf alle fälle die bremsbeläge entfernen...

BREMSMEDIUM.JPG

DSCN2068.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: entlüftest du beim hebel oben?

nicht bei dem entlüftungsnipperl unten bei der bremszange?

 

ich dachte es reicht, wenn ich die neue leitung montiere, paar mal durchpumpe, bis keine luft mehr kommt und die flüssigkeit schön ist !?

 

mit welchem öl spülst du das durch?

 

zahlt es sich gleich aus, eine Große Flasche zu kaufen oder reichen 250 ml auch aus? (vom preis her,wird es ja immer billiger pro ml)

 

danke

mfg

andi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir das foto anschaust siehst du das es keine magura ist...

 

und das öl kommt unten rein und oben wieder raus!

 

in dem fall is der schlauch dazu da um das öl was oben rauskommt weiter in den becher daneben zu leiten!

 

 

und wenn du eine neue leitung einbaust gehört sie entlüftet!

sprich von unten durchgespült...

 

was meinst du mit pumpen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: ich würde es oben aussaugen aus dem behälter, bzw is eh womöglich nichts mehr drinnen,

dann füll ich die neue flüssigkeit ein, und hänge unten ein entlüfterflascherl ran, (auf den nippel) und mache die schraube auf pumpe (mit bremshebel aufpumpen) und pumpe dadurch die flüssigkeit in das entlüfterflascherl, . . .

und das mach ich ein paar mal füll , immer ein bissl oben ein, wenn es an die grenze geht. . .

:confused: oder verstehe ich da was falsch, funktioniert es bei fahrrädern anders, als zb. bei motorrädern?

 

mfg

:wink:

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...